Die EnderGames Community Visualisiert

TreesWorld_LP

Premium
13 Mai 2016
93
89
730
Die EnderGames Community verschwindet Langsam hinter diesem Nebel
Dbd2jDvW0AAv1vF.jpg:large

Und das ist auch gut so

Zuletzt bearbeitet:
Was so schlecht an Endergames, dass du sagst, es ist gut, dass es hinterm "Nebel" verschwindet?

Ender Games ist toll nur sind die Kits zu Unaugeglichen, deshalb ist es nicht mehr toll mit dem Wizard Kit gewinnt ich jede 4te Runde, und hinterm Nebel Verschwinden meine ich damit dass die Community von EG ziemlich Klein ist

Zuletzt bearbeitet:
Daran wird gearbeitet.

Ich hoffe es erklärt sich endlich mal jemand dazu bereit das Update rauszubringen :emoji_pouting_cat: das letzte Update ist nun 2 Jahre alt :emoji_crying_cat_face:

Mein persönlicher worst case ist ja dass ich auf den Server gehe und EnderGames entfernt wurde. Hoffen wir das es nie soweit kommt :emoji_smiley_cat:

Daran wird gearbeitet.
Das ist bereits bekannt, allerdings seit 2 Jahren. In diesen Zwei Jahren wurde folgendes bearbeitet:
- Kangaroo-Kit hat ab sofort immer Fallschaden
- Das Schatten-Kit wurde hinzugefügt
(Falls ich etwas bei der Menge vergessen habe bitte korrigiert mich)
Und immer, wenn jemand nach dem Stand des Updates, nach einem Release-Datum oder Jahr oder nach einem Nerf von Kit XY fragt heißt es, dass das nächste Update in Bearbeitung, allerdings noch nicht fertig ist, und, dass Kit XY zu stark ist, dass es dem Team(haha, als ob mehrere daran arbeiten bzw. so tun) bereits bekannt ist und, dass es im nächsten Update behoben wird.
So geht das nun schon seit 2 Jahren. Ohne jedes Zeichen des Teams. Ohne Änderung. Ohne Update.

Ender Games ist toll nur sind die Kits zu Unaugeglichen
Seit 2 Jahren, es fehlt das Update.
mit dem Wizard Kit gewinnt ich jede 4te Runde
Ein Update könnte das ändern. Aber es wird ja daran "gearbeitet". (An dieser Stelle hätte ich gerne einen Vergleich mit einem Medium gemacht, welches für Langsamkeit steht. Da es allerdings unpassend wäre hier ein Katzenbild: ax053vM_700bwp.png )
EnderGames hat sehr viel Potenzial, wird nur leider von wenigen erkannt.
Ich sage es mal so: Endergames existiert seit rund 5 Jahren und viele Wandel des Servers durchgemacht. Irgendwann haben die YouTuber langsam aufgehört Minecraft zu spielen und damit wurden die Spielerzahlen auch weniger. Zurück blieben von den YouTubern nur die Hardcode-Spieler, also diejenigen, die alles für einen Modus tun würden um diesen zu gewinnen. Diese stecken alle in BedWars, welcher regelrecht zum eSport geworden ist (Holy, es gibt eine Minecraft ESL).
Dies ist so, weil BedWars sehr viel auf Taktik und Teamplay beruht, was viele gute eSport-Titel ausmacht. Endergames dagegen bestraft einen mit RandomPorts fürs Teamen und Taktiken gibt es keine wirklich auf alle Kits anwendbaren, außer gewinnen.

Was Endergames bräuchte, damit es ebenfalls so werden könnte (Achtung! Meinung basierend auf Definitionen von irgendwelchen Websites):
- (Alle Kits für jede Person, bzw. bessere Starterkits)
- Weniger RNG (Teleports, Kistenloot, etc.)
- "Teams erlaubt"-Runden, wo Leute beispielsweise mit /team ein Team gründen und sofern sich diese nahe sind nicht geportet werden. Ansonsten Teams verboten.
- Einen YouTuber für neue Spieler
- Ein besseres Kit-Balancing
- Bug-Fixes
>>--> Ein Update

P.S: Mir ist bewusst, dass es damit mehr Schwitzer gäbe, aber es wäre ein recht sicherer Ausweg aus der halbtoten Situation, in der sich EG befindet. Allerdings ist mir klar, dass es EnderGames so, wie es jetzt existiert, nicht mehr allzu lange geben wird, da Spieler fehlen. (Vielleicht einfach ein neuer Modus namens NewEG?) Sorry monnik für den langen Beitrag =(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop