Event Die Eiersuche kostet Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Guten Tag,
zu aller erst möchte ich mich für die Bemühungen für das Osterevent bedanken. :p
Dennoch gibt es einige fragwürdige Dinge. Mir wurde zum Beispiel eine Story versprochen, welche im Endeffekt nur aus 15 Sätzen bestand. Das ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau, ich erwartete das allerdings nur wegen der Ankündigung zur LOBBY-STORY.
Desweiterem waren einige auf dem Dc, als auch in meiner Freundesliste sehr enttäuscht, dass man nur einen Bruchteil der Eier wirklich einsammeln konnte. Wer sammelt an Ostern nur die hälfte aller Eier? Und selbst wenn man "alle" 40 gefunden hat, muss man 20000 Coins ausgeben, um sie zu färben. Einige haben zum Beispiel nur einen TTTPass, eine Coin-Truhe und 5000 Coins bekommen. Also soll man, wenn man nicht sehr lucky ist, für die Suche bezahlen? Das finde ich nicht richtig und würde mich freuen, wenn das in Zukunft nicht in dieser Form zurückkommt.
Trotzdem vielen Dank für dieses Oster-Event. <3

Luki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kratos5304 und vdm_

vdm_

Mitglied
20 Okt. 2018
5
5
233
22
Kann dem nur zustimmen. 20K Coins ausgegeben, die man nicht so schnell bekommt, sondern nach vielen Stunden "Arbeit", und dann kommt nichts dabei raus, bzw. nur ein Verlustgeschäft. Ich dachte an Ostern tut man Geschenke machen, es fühlt sich halt so an als hätte ich Stundenlang gesucht und als Folge dessen über 10K Coins verloren, denn die Preise sind bei mir und bei vielen anderen nicht über 20K gekommen. Ich frag mich halt was das soll, warum den Spielern dass anmalen so teuer machen?
 
  • Like
Reaktionen: W1fu und LordAlexos

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für euer Feedback! Bitte bedenkt, dass es neben den Geschenken durch Coupons auch noch durch die Meilensteine zusätzliche Belohnungen (exklusive und neue CoinSystem-Items) gibt. Spätestens dort rentieren sich die Coins für das Anmalen, wenn durch die Geschenke alleine nicht die 20.000 Coins ausgeschöpft wurden.

Aktuell wurden schon die Meilensteine 1-3 erreicht und die CoinSystem-Items Eierkopf, EasterBoots und Jacqueline-Kopf können bereits abgeholt werden ;)

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop