Allgemeines Die Egoisten suchen Mitglieder!

MittelEgo

Mitglied
22 Nov. 2016
1
2
630
20
Egobanner.png
Willkommen bei den Egoisten!

Ein Clan für jeden begeisterten Minecraftspieler!

Egobanner.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Clan ist momentan auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Unser Clan spezialisiert sich nicht auf einen Spielmodus, sondern sind offen für jeden Spielmodus den der GommeHD Server zu bieten hat. Bei uns ist grundsätzlich jeder in unseren Clan, doch es wäre schön, wenn einige folgende Anforderungen erfüllt werden und auch die Regeln einhaltet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:
1. Die allgemeinen Serverregeln gelten hier
2. Wir erwarten respektvollen Umgang miteinander
3. Alle 2 Wochen mindestens 1 Mal online auf Gomme sein (mit Entschuldigung auch länger)
4. Hab Spaß!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anforderungen:
---> Mindestens 13 Jahre alt
---> Mindestens 50 Spielstunden auf Gomme
---> Eine gewisse geistige Reife
---> Relativ gute Deutschkenntnisse (Rechschreibung, Grammatik,...)
---> Spaß an Minecraft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungs-Template:
Ingamename:
Alter:
Geschlecht:
Spielstunden auf Gomme:
Kurze Selbstbeschreibung:
Lieblingsmodus:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rooster:
<Leader>
MittelEgo

<Moderator>
*Momentan noch keine*

<Member>
flocessna
Kingsching
XxendeckerxX

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clanwars:
*Bis jetzt wurden keine Clanwars durchgeführt, wird sich aber hoffentlich bald ändern*
Es gelten die allgemeinen [Clanwarsregeln]
[W] 0
[L] 0
[P] 0



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstige Bemerkungen:
Man kann zum Moderator aufsteigen, wenn man 4 Monate aktiv mit dabei ist und nach meiner Ansicht nach es angemessen ist denjenigen zu befördern.

Man kann mich auch direkt darauf ansprechen und darüber diskutieren. Vorschläge sind immer willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kiiano

Buslinie

Premium
13 Apr. 2021
0
2
50
24
Hallo,
an alle Mods,
Das ist eine Bewerbung für den Clan
Ich bin Buslinie 14 Jahre alt, mein echter Name ist anonym und sollte es auch nach Möglichkeit bleiben. Ich bin ein Kampfflugzeugträger jk. Sooo witzig ich weiß musste den bringen sry, ich bin männlich. Ich spiele eigentlich konstant 1,5-3 täglich oder ca. 15 Stunden auf Gomme. Meine Schwächen sind das ich sehr slow in der Inventar-Sortierung bin. Ich hoffe meine Stärke (meine Spiel-IQ) kann das einigermaßen gut machen. Ich hab den Zürkel schon ingame gesehen, aber eigentlich nie von heartless gehört. Ich hatte noch keinen Bann oder so, nur nen chatbann. Mein Lieblingsmodus ist skywars:
Ich bin alltime sub 32.000 und habe 380+ Wins.
Monthly schaffe ich es top 900 und mehr als 80+ Wins.
Ich würde super gerne in diesem Clan etwas beitragen, weil mir MC jetzt und voraussichtlich zukünftig sehr viel Spaß macht.

Ich bin überall verfügbar ;
Twitch, Discord,Teamspeak und weitere

Ich würde mich sehr, über eine Rückmeldung freuen.
 

MinimiDarkYT

Mitglied
16 März 2019
2
5
230
Hallo Liebes Clan Team
Ich würde Gerne mich Bewerben
Ingamename: MinimiDarkYT
Alter: 20 am 9.7 geworden
Geschlecht: Boy
Spielstunden auf Gomme: 254 Stunden eigentlich mehr wenn ich nd 4 Jahre inaktiv war
Kurze Selbstbeschreibung: Bin David 20 Mag Alkohol Und bin ein Alter CW Spieler bin jeden Tag Online Und Joa Schreibt mir einfach Auf Discord ✞ MinimiDark ✞ David#4915
Lieblingsmodus: BW/CW TTT SW
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop