Die Citybuild Supreme Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Hey liebe Gommunity

Hier Liste ich für euch die Rechte vom Supreme Rang auf die ihr mit diesem Rang im Spielmodus Citybuild habt.

Den Rang kann man sich hier kaufen:
https://shop.gommehd.net/items/1-monat-supremium

Nun zu den Rechten:

In CITYBUILD erhältst du neben den vielen Premiumvorteilen zusätzlich noch diese Funktionen:
+ Farbige Chatnachrichten senden
+ 10% Geld Boost aus all deinen Jobs
+ /hat Befehl, zum Aufsetzen von vielen verschiedenen kostenlosen Hüten - Setze das Item aus deinem Inventar auf.
+ Eine exklusive Kiste mit zusätzlichem Loot jeden Monat
+ /hologram Befehl, um eigene Hologramme auf deinem Plot zu erstellen
+ +10% XP Boost für dein Level
+ /fly Befehl, um in jeder Plotwelt fliegen zu können
+ /skuell Befehl, um einmal die Woche kostenlose Köpfe(von jedem Namen) zu bekommen
+ Fette und farbige Schrift auf Schilder benutzen können
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
+ +10% XP Boost für dein Level

Verstößt gegen die EULA da es einen einen Spielvorteil gegenüber Nonpremiumspieler/innen gibt.

+ 10% Geld Boost aus all deinen Jobs

Genau gleicher EULA verstoß wie oben

+ Eine exklusive Kiste mit zusätzlichem Loot jeden Monat

Wie oben.

+ /skuell Befehl, um einmal die Woche kostenlose Köpfe(von jedem Namen) zu bekommen

Solange sie nicht für Ingame Währung weiterverkauft werden ist es erlaubt, aber sobald sie für Geld/Ressourcen weiterverkauft werden, verstößt es gegen die EULA, genau gleicher Grund wie oben.

-Stella
 
  • Like
Reaktionen: SirWalnuss

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Verstößt gegen die EULA da es einen einen Spielvorteil gegenüber Nonpremiumspieler/innen gibt.



Genau gleicher EULA verstoß wie oben



Wie oben.



Solange sie nicht für Ingame Währung weiterverkauft werden ist es erlaubt, aber sobald sie für Geld/Ressourcen weiterverkauft werden, verstößt es gegen die EULA, genau gleicher Grund wie oben.

-Stella

Anscheinend verstößt es gegen nichts sonst hätte das Team es nicht eingefügt.

Flo
 
  • Like
Reaktionen: MoKett

Ttekom

Mitglied
25 Dez. 2016
55
98
730
20
HeyHo,
danke für diese Auflistung. Die meisten sind mir gar nicht bekannt gewesen. Ich kannte zum Beispiel den Befehl /hologram nicht. Hatte mich schon gewundert wie es mein Nachbar @uScoutz gemacht hatte.

Mit freundlichen Grüßen, MoKett
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Anscheinend verstößt es gegen nichts sonst hätte das Team es nicht eingefügt.

Flo

https://prnt.sc/qem4nl

Also in den CB-Vorteilen seh ich ganz klar einen Booster (Z.B. die 10% Boosts.), welcher wenn man den Screen anschaut verboten ist.

Wenn der Boost für alle dadurch verfügbar wird, ist es kein Problem, aber lokal? Nene.

Sag mir mal...wo ist das denn hier kein kaufbarer Boost? https://prnt.sc/qem68t

Suprem->bekommt man mit Echtgeld.-> Gibt einen Spielvorteil in CB mit den Boostern.->P2W->P2W wird von der EULA verboten.

PS : Wenn du willst, kann ich dir auch den Paragraphen aus der EULA selbst herausfischen.
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Der Punkt ist, dass man es auch ohne einen Kauf mit Echtgeld erhalten kann. Dazu zählt aktuell natürlich vor allem der Adventskalender. Somit sind die Rechte aktuell theoretisch für jeden nutzbar.

Ja schon, aber für den rest des Jahres oder in der Zeit wo man es nur per kauf erhalten kann verstößt ihr dagegen.

Wenn jetzt kommt, das man Premium mit Voten erhalten kann, dann würde ich es trotzdem noch als verstoß zählen...weil sonst kann sogar der extremste P2W Server ja so was machen und dann damit die EULA umgehen, ich bezweifel das Mojang/Microsoft so was durchgehen lässt...

Eine Frage...möglicherweise Teamintern...braucht ihr so sehr Geld das ihr aus euren CB (Was eigentlich besser als die 0815er Citybuilds sein sollte.) ein P2W machen müsst?
Klar Geld ist zwar schön und gut, und CB bietet sich dafür an...aber wollt ihr wirklich dafür einen Schritt zu einen 0815 CB machen und auch dabei die EULA verstoßen und damit das Netzwerk riskieren?
 
  • Like
Reaktionen: SirWalnuss

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Eine Frage...möglicherweise Teamintern...braucht ihr so sehr Geld das ihr aus euren CB (Was eigentlich besser als die 0815er Citybuilds sein sollte.) ein P2W machen müsst?
Klar Geld ist zwar schön und gut, und CB bietet sich dafür an...aber wollt ihr wirklich dafür einen Schritt zu einen 0815 CB machen und auch dabei die EULA verstoßen und damit das Netzwerk riskieren?
0815 CB? Irgendwie muss sich der Server auch finanzieren können und sowas kostet genügend Geld :thinking:
Sei lieber froh, dass sie keine 200€ Ränge in den Shop hinzugefügt haben lol
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Der Punkt ist, dass man es auch ohne einen Kauf mit Echtgeld erhalten kann. Dazu zählt aktuell natürlich vor allem der Adventskalender. Somit sind die Rechte aktuell theoretisch für jeden nutzbar.
Trotzdem ist dies Verboten
Due to this, you are not allowed to sell the following for hard currency:
[...]
Items or perks that affect gameplay or give the player an unfair advantage, even if they are also available through soft currency purchase, or just by playing the game for a certain time.
Quelle: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/1590522-minecraft-commercial-use

Und ich schätze Vote-Keys und Geschenkstücke sind auch eine eigene Form der Soft Currency
 

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
356
183
760
22
Berlin
Quelle? Das findet sich so nicht im Shop.
https://shop.gommehd.net/items/1-monat-supremium

2qAxhx3P.png
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Verstößt gegen die EULA da es einen einen Spielvorteil gegenüber Nonpremiumspieler/innen gibt.



Genau gleicher EULA verstoß wie oben



Wie oben.



Solange sie nicht für Ingame Währung weiterverkauft werden ist es erlaubt, aber sobald sie für Geld/Ressourcen weiterverkauft werden, verstößt es gegen die EULA, genau gleicher Grund wie oben.

-Stella
soweit ich weiß, verstößt es NICHT gegen die Eula, da es nicht dierekt Nur erkaufbare inhalte sind. Ich meine du kannst deinen job auf lvl Anfänger - Experte leveln und bekommst extra % für deine Jobs. :D
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Im Shop stehen nun andere Rechte für Citybuild, wie ich gerade gesehen habe.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

wir haben einige Vorteilspakete entfernt. Daher ist deine Auflistung der Rechte nicht korrekt. Supremium Spieler haben bereits alle der Rechte der beiden Vortelspakete freigeschaltet.

//closed
Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop