DIE CHATFARBEN/CHAT ALLGEMEIN

EinNiklas

Premium
20 Dez. 2015
2
2
630
25
Hey liebes Gommeteam :D Ich finde durch den ganzen neuen Chat, den ihr in letzter Zeit neu entwickelt habt, wird dieser der unübersichtlich, alleine die Freundschaftsanfrage finde ich persönlich nicht wirklich gut gemacht, dann am anfang wenn man joint, dass man sieht welche Freunde gerade online sind, finde ich eigentlich pure Zeitverschwendung, weil man doch einfach nur auf den Kopf gehen muss und dann sieht man doch wer online ist. Und das mit dem abwesend sein, verstehe ich auch nicht was das direkt bringen soll?! Ich würde mich freuen, wenn man mir vielleicht antworten könnte, warum dies jetzt so geändert wurde.

MfG NxtFaDe

Hey liebes Gommeteam :D Ich finde durch den ganzen neuen Chat, den ihr in letzter Zeit neu entwickelt habt, wird dieser der unübersichtlich, alleine die Freundschaftsanfrage finde ich persönlich nicht wirklich gut gemacht, dann am anfang wenn man joint, dass man sieht welche Freunde gerade online sind, finde ich eigentlich pure Zeitverschwendung, weil man doch einfach nur auf den Kopf gehen muss und dann sieht man doch wer online ist.
Joint man dem Server dann sieht man doch nicht im Chat, welcher deiner Freunde online/offline ist?
Eine solche Anzeige erfolgt erst, sobald einer deiner Freunde online/offline gehen.

wenn man joint, dass man sieht welche Freunde gerade online sind, finde ich eigentlich pure Zeitverschwendung, weil man doch einfach nur auf den Kopf gehen muss und dann sieht man doch wer online ist.
lol, ist das auf den Kopf gehen zum Nachschauen nicht eigentlich Zeitverschwendung?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop