Inaktiv Die Bronkos

Ich kenne euch zwar nicht bzw. weiß ich nicht was da so vorgefallen ist, aber wenn gesagt wird, dass wir aus welchen Gründen auch immer nicht gegen euch spielen wollen, dann ist es auch so.
Alleine schon wegen deiner Kommentare kann ich erahnen was da so vorgefallen ist.
Von uns interessiert es keinen, einen CW zu spielen, in dem nur provoziert oder beleidigt wird.

Ich hoffe ich hab mich da jetzt so sachlich wie möglich ausgedrückt, da ich euch keinesfalls etwas schlechtes vorwerfen will/kann. Einmal Nein sollte aber reichen.

• Like
Reaktionen: hooeyLou und itsJules
Richtiger 2x4 CW gg Kamikaze mit TriForce-Regeln?

Hey,

ich bin Alex, 18 Jahre alt und spiele gerne Minecraft. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich einen netten Clan suche. Ich bin relativ schlecht in allem und kann eigentlich gar nichts. Deshalb glaube ich, dass ich gut zu euch passen <3
Ich kann euch auch gerne Screens von meinen gepushten Stats schicken, die aber trotzdem abscheulich schlecht sind :)

Bye :3

• Like
Reaktionen: MarcsVater
Hey,

ich bin Alex, 18 Jahre alt und spiele gerne Minecraft. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich einen netten Clan suche. Ich bin relativ schlecht in allem und kann eigentlich gar nichts. Deshalb glaube ich, dass ich gut zu euch passen <3
Ich kann euch auch gerne Screens von meinen gepushten Stats schicken, die aber trotzdem abscheulich schlecht sind :)

Denke accepted as Owner

• Like
Reaktionen: itsJules
Hey,

Hallo Alex,
Nach vielen Gesprächen, haben wir uns letztendlich dazu entschlossen, dich bei uns aufzunehmen. Wir sind auch alles schlecht.
lel. #fggts

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop