Hey, liebe Community 
(ich hoffe, dieses Thema gehört hier hin...)
Ich habe zur Zeit ~70.000 Coins und überlege, welches neue Kit ich mir in Skywars holen könnte. Unten seht ihr eine Liste, welche Kits ich bereits besitze und welche noch nicht. Die fett gedruckten sind die, die ich ganz ansprechend finde... Was sind denn eure Erfahrungen? Welches Kit macht euch am meisten Spaß/würdet ihr euch an meiner Steller holen?

Mushroom wird sicherlich häufiger empfohlen werden, aber ich kann nicht so gut soupen, weswegen mir das Kit wahrscheinlich nicht so viel nützen wird... Bei Fallenleger bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, weil das Kit bestimmt sehr lustig ist und man sehr ausgefallene Fallen legen könnte, aber meist die Kills nicht bekommt, weshalb es einem nicht so viel bringt, außer man gewinnt (oder?)...
Würde mich sehr über einige hilfreiche und freundliche Kommentare freuen :3
MfG
Astrikas
(ich hoffe, dieses Thema gehört hier hin...)
Ich habe zur Zeit ~70.000 Coins und überlege, welches neue Kit ich mir in Skywars holen könnte. Unten seht ihr eine Liste, welche Kits ich bereits besitze und welche noch nicht. Die fett gedruckten sind die, die ich ganz ansprechend finde... Was sind denn eure Erfahrungen? Welches Kit macht euch am meisten Spaß/würdet ihr euch an meiner Steller holen?
- Maurer (
) - Grillmeister (
) - Zauberer (✔)
- Crafter (✔)
- Wolfsjunge (
) - Tank (✔)
- Assassine (
) - Pirat (
) - Creeper (
) - Miner (✔)
- Bauer (
) - Knüppel (
) - Schneemann (
) - Angler (
) - Enderman (
) - Hexe (
) - Geizhals (
) - Mushroom (
) - Archer (
) - Mage (
) - Spider (
) - Pyro (
) - MLG (
) - Brandstifter (
) - Feuerwehrmann (
) - Fallenleger (
) - Gärtner (
) - Geist (
) - Kaninchen (
) - Ritter (
) - Notarzt (
) - Schleim (
) - Sensenmann (
)
Mushroom wird sicherlich häufiger empfohlen werden, aber ich kann nicht so gut soupen, weswegen mir das Kit wahrscheinlich nicht so viel nützen wird... Bei Fallenleger bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, weil das Kit bestimmt sehr lustig ist und man sehr ausgefallene Fallen legen könnte, aber meist die Kills nicht bekommt, weshalb es einem nicht so viel bringt, außer man gewinnt (oder?)...
Würde mich sehr über einige hilfreiche und freundliche Kommentare freuen :3
MfG
Astrikas