SkyWars Die besten Skywars Kits? (ERLEDIGT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
1.055
127.0.0.1
sellfy.com
Hey, liebe Community :)
(ich hoffe, dieses Thema gehört hier hin...)

Ich habe zur Zeit ~70.000 Coins und überlege, welches neue Kit ich mir in Skywars holen könnte. Unten seht ihr eine Liste, welche Kits ich bereits besitze und welche noch nicht. Die fett gedruckten sind die, die ich ganz ansprechend finde... Was sind denn eure Erfahrungen? Welches Kit macht euch am meisten Spaß/würdet ihr euch an meiner Steller holen?
  1. Maurer (❌)
  2. Grillmeister (❌)
  3. Zauberer ()
  4. Crafter ()
  5. Wolfsjunge (❌)
  6. Tank ()
  7. Assassine (❌)
  8. Pirat (❌)
  9. Creeper (❌)
  10. Miner ()
  11. Bauer (❌)
  12. Knüppel (❌)
  13. Schneemann (❌)
  14. Angler (❌)
  15. Enderman (❌)
  16. Hexe (❌)
  17. Geizhals (❌)
  18. Mushroom (❌)
  19. Archer (❌)
  20. Mage (❌)
  21. Spider (❌)
  22. Pyro (❌)
  23. MLG (❌)
  24. Brandstifter (❌)
  25. Feuerwehrmann (❌)
  26. Fallenleger (❌)
  27. Gärtner (❌)
  28. Geist (❌)
  29. Kaninchen (❌)
  30. Ritter (❌)
  31. Notarzt (❌)
  32. Schleim (❌)
  33. Sensenmann (❌)
Am ansprechensten finde ich eigentlich Assassine/Pyro, da man mit beiden Kits meiner Erfahrung nach sehr gut rushen kann :D

Mushroom wird sicherlich häufiger empfohlen werden, aber ich kann nicht so gut soupen, weswegen mir das Kit wahrscheinlich nicht so viel nützen wird... Bei Fallenleger bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, weil das Kit bestimmt sehr lustig ist und man sehr ausgefallene Fallen legen könnte, aber meist die Kills nicht bekommt, weshalb es einem nicht so viel bringt, außer man gewinnt (oder?)...

Würde mich sehr über einige hilfreiche und freundliche Kommentare freuen :3

MfG
Astrikas​

Hi erstmal du machst richtig geile Designs! ;)
Ich persönlich finde das Mushroom kit, für 100 000 Coins am besten. Du musst dafür aber auch soupen können.

BEVOR DU DIR IRGENDWAS KAUFST:

welche Maps spielst du?
spielst du alleine?
Welche Taktiken verwendest du?
was sind deine PvP- Stärken?
was sind deine Schwächen?

und was ist dein Ziel, in SkyWars?

also du holst dir auf KEINEN Fall

8 (Pirat)

welche Maps spielst du?
Eigentlich alle xD
spielst du alleine?
Manchmal alleine, öfters aber mit Freunden (2er oder 3er Teams)
Welche Taktiken verwendest du?
Bis jetzt eigentlich immer mit Knockback (Zauberer Kit) arbeiten... Wollte aber auch mal zum Rushen übergehen (weil ich häufiger als Zauberer gerusht werde ^^)
was sind deine PvP- Stärken?
Richtige Stärken hab ich glaub ich gar nicht... Ich gebe ab und zu recht gute Combos und kann sehr gut mit Knockback arbeiten (ehemalige Bedwars Suchti) :3
was sind deine Schwächen?
Kann nicht gut Soupen oder mit ner Rod spielen
und was ist dein Ziel, in SkyWars?
Spaß. Eigentlich echt nur Spaß :D Deswegen habe ich auch über Fallenleger nachgedacht aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht so, weil man halt echt lange fürs nächste Kit sparen muss und Fallenleger einem dabei nicht wirklich hilft (man bekommt die Kills meist nicht) :(

wie viele CPS hast du?
6.5 CPS wenn ich normal spiele (ohne richtiges Schwitzen)
11.0 CPS wenn ich mich hart anstrenge (kommt meist nicht vor)

Eigentlich alle xD

Bis jetzt eigentlich immer mit Knockback (Zauberer Kit) arbeiten... Wollte aber auch mal zum Rushen übergehen (weil ich häufiger als Zauberer gerusht werde ^^)

Richtige Stärken hab ich glaub ich gar nicht... Ich gebe ab und zu recht gute Combos und kann sehr gut mit Knockback arbeiten (ehemalige Bedwars Suchti) :3

Spaß. Eigentlich echt nur Spaß :D Deswegen habe ich auch über Fallenleger nachgedacht aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht so, weil man halt echt lange fürs nächste Kit sparen muss und Fallenleger einem dabei nicht wirklich hilft (man bekommt die Kills meist nicht) :(
also wenn man alle Faktoren zusammen zählt,habe ich eine gute Empfelhung für dich, die genau das Richtige für dich wäre

besitzt du Premium?

Eigentlich alle xD

6.5 CPS wenn ich normal spiele (ohne richtiges Schwitzen)
11.0 CPS wenn ich mich hart anstrenge (kommt meist nicht vor)
ok, hab 2 Empfehlungen für dich.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Hey,
ich kann von Erfahrung sagen, dass sich das Assasine Kit sehr gut spielen lässt, ist mein Lieblings-Kit!
Ich habe aber auch Pyro, welches auch ziemlich gut ist.
Allerdings wäre, wenn du beide Kits noch nicht hast, das Assasine-Kit die bessere Wahl meiner Meinung nach.

LG

• Like
Reaktionen: Astrikas
Das perfekte Kit für dich wäre Enderman!

Das Kit startet mit einer Enderperle, auf diesen Map kannst du dich direkt in die Mitte porten und den Stuff in der Mitte looten:

Pines, Camping, Palermo, Resay
Sorcery, Skyland, Lokus - Einzelmaps

Dungeon, Cars, Aiur, Pharom, Shop, Barida, Asia, - 2er Maps

Tavern, City, Divine, Firestation, Police - 3er Maps

Mit der Enerperle kannst du dich aber auch zu deinem Nachbarn porten. Die Chance, in der Mitte eine Enderperle zu finden, ist auch sehr hoch. Da du in der Schutzzeit direkt in die Mitte kannst, hast du guten Stuff und kannst schnell rushen.

für 2er Maps: In die Mitte zu gehen hat für euch beide einen großen Vorteil, dein Mate kann alle Kisten in der Base haben und du sammelst Stuff aus der Mitte. Dadurch müsst ihr euch nicht um Stuff streiten. Da in der Mitte meistens der bessere Stuff ist, hat man auch einen guten Vorteil.

für 3er Maps: die Maps haben sehr viele Kisten in der Mitte, dadurch kann man in wenigen Minuten Full-Dia finden.

Manchmal kommen Gegner in die Mitte, dadurch hast du sofort PVP- Action ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Assassine vs Pyro:

Assassine macht um einiges mehr Schaden, als das Pyro-Schwert. bei deinem klickspeed wäre der Schaden wichtiger, damit du den Gegner noch down bekommst ^^

dazu hat Assassine gute Schuhe :)

bei Pyro ist der Nachtteil, dass das Goldschwert schnell kaputt gehen kann, wenn du eine größere Map spielst. Deshalb würde ich dir Assassine empehlen, da das Schwert nicht kaputt geht. Wenn du einen Assassine killst, kannst du dir eventuell auch Sharpness 2 Schwert craften :)

Nein..

Hau raus ^^
ok, dann wirst du wahrscheinlich eher größere Maps spielen, von daher ist Assassine - wie gesagt - die bessere Wahl in deinem Fall. Ich persönliche verwende das Pyro- Kit auch nicht, da ich immer Angst habe, es kaputt zu machen und es weniger Schaden als Assassine hat

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

kostet nur 80k (Enderman)

• Like
Reaktionen: xZallc und Belastend_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop