EnderGames Die besten EnderGames Kits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimi140

Mitglied
29 Nov. 2019
5
0
125
23
Also ich wollte mal Fragen was so die besten Ender Games Kits sind. Mit „beste“ meine ich nicht nur das eine beste sondern die Allgemein nützlichsten Kits. Welches Kit spielt ihr am liebsten ? Ich mag das Kit wo man sich an Spieler anziehen kann (hab es aber noch nie gespielt, weil ich den Namen nicht kenne). Bestimmt gibt es noch einen Unterschied zwischen den Besten kits oder eins was man selbst gerne spielt. Bitte nicht 10 kits auf einmal reinschreiben einfach mal ein paar gute und euere Lieblings Kits. Danke und freue mich auf Antworten :)
 

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hey!

Im Unterforum Spielmodi und dann weiter in EG wäre dieser Thread eventuell besser untergebracht :ROFL:.
//moved ~Laubfrosch7

Ich muss sagen, dass ich Kits mit Fähigkeiten bevorzuge, da sie mir langfristig eher einen Vorteil bringen, als welche, die nur Equip bieten (z.B Techniker).

Meine Favoriten sind daher z.B Ungeheuer (der Bogen kann sehr stark werden), Tintenfisch (der Gegner ist durch die Blindheit enorm eingeschränkt) und Stomper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkGerman

Mitglied
13 Mai 2017
4
6
618
21
Hannover
darkgerman.de
Hey!
Also ich persönlich spiele sehr gerne das Kit Zielsucher. Wenn ein Gegner in deiner Nähe ist und nur noch wenige Herzen hat, bekommst du Stärke und Speed. Ich finde das Kit sehr gut. Früher habe ich auch gerne das Kit Techniker gespielt. Musst du aber für dich selber entscheiden, mit welchem Kit du am besten spielen kannst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimi140

Mitglied
29 Nov. 2019
5
0
125
23
Danke für die Antworten ! Kann mir noch jemand sagen ob das kit mit dem man sich an andere Spieler ranziehen kann gut ist ? Und wie das heißt das wäre nett
 

TemplaHD

Mitglied
8 Sep. 2019
96
235
760
20
Mecklenburg-Vorpommern
Also ich spiele am liebsten das Crafter Kit, es macht sich besondern gut, wenn man mit Freunden spielt.
Man ist am Anfang meist full Rüstung, zwar nur Leder/Gold, und wenn man Glück hat auch eine Eisenbrustplatte, aber man kann sich direkt ein Eisenschwert craften. Im Team macht es sich deshalb gut, weil man für die m8´s schnell was craften kann ohne, dass jemand erst Holz abbauen muss usw.
Dann zusammen mit nem Sonic, einfach eine krasse Kombo.

LG



//closed
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop