G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Bismarck und offene Map? irrc ist Bismarck die Map mit den meisten größeren begehbaren Höhenunterschieden.Offene Maps wie [...] Bismarck
Bismarck und offene Map? irrc ist Bismarck die Map mit den meisten größeren begehbaren Höhenunterschieden.Offene Maps wie [...] Bismarck
Daynust und Bismarck sollen perfekt für den Sniper sein?Offene Maps wie Pixelpark, ElAlamein, Daynust oder Bismarck sind perfekt für Scouts oder Sniper
Höhen Unterschiede haben ja nichts mit offen zu tun. Es geht eher darum, dass es auf Bismarck große Flächen gibt. Klar die Maps ist lange nicht so ElAlamein aber für Scouts ist Bismarck eine sehr gute MapBismarck und offene Map? irrc ist Bismarck die Map mit den meisten größeren begehbaren Höhenunterschieden.
Ich will nicht wissen, was du rauchst!
60 ?Am besten geht's eigentlich auf tortuga (mittlerweile hab ich da ja auch mehr als 60 FPS ^^)
Haben meiner Meinung nach die beste Größe und auf Rakes gibt es nicht solche Farmrouten wie z.b bei TheDayAfterund was magst du an denen?
Molecraft ❤Standard 8x1
Moment mal...
Weil es dort nichts mehr zu machen gibt^^Der Modus an dem Laubfrosch gefühlt seit 3/4 Jahr nichts mehr macht...
Also die letzte Änderung ist vom 7.5.2017Der Modus an dem Laubfrosch gefühlt seit 3/4 Jahr nichts mehr macht...
Ich glaube, dass das auf das vorherig erwähnte Molecraft bezogen war ^^Also die letzte Änderung ist vom 7.5.2017
Ist jetzt nicht so lange her?!
https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-changelog-alle-aenderungen.528968/
Wir brauchen halt mehr Maps schade, dass niemand Maps macht.Weil es dort nichts mehr zu machen gibt^^![]()
Moment mal...
Wir brauchen nicht mehr Maps. Wenn wir noch mehr Maps hätten wäre es irgendwann wie bei BedWars: Man findet nie, was man eigentlich sucht...Wir brauchen halt mehr Maps schade, dass niemand Maps macht.
Hoth und Tatoo wären trotzdem mal geil...ich mein, die sind ja fest eingeplant gewesen aber bis jetzt gibt's sie nicht...auch wenn ja "Mit Hochdruck" dran gearbeitet wird seit dem Beginn der V3Summernight und Bismarck
Wir brauchen nicht mehr Maps. Wenn wir noch mehr Maps hätten wäre es irgendwann wie bei BedWars: Man findet nie, was man eigentlich sucht...
Stimmt. Allerdings meinte ich eher "neue" Maps.Hoth und Tatoo wären trotzdem mal geil...ich mein, die sind ja fest eingeplant gewesen aber bis jetzt gibt's sie nicht...auch wenn ja "Mit Hochdruck" dran gearbeitet wird seit dem Beginn der V3
Ein paar besondere Maps mit Teleportern/Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde...wäre wie Utono mal was anderes.Stimmt. Allerdings meinte ich eher "neue" Maps.