Die Besten CQ Maps

Heyho,

Mich würde Mal interessieren welche die Beliebtesten Maps in CQ sind schreibt eure 2 Favoriten aus dem aktuellen Mappool, ich denke das Ergebnis wird Überraschend^^

Meine Beiden sind:

Bismarck
Utono
TheDayAfter
SummerNight
immer wenn ich diese Spieler bekomm ich die Kriese weil ich nie zu einer Flagge raufkomm xd

Meine persönlichen Favoriten sind ja Tortuga und ElAlamein
aber ich denke eigentlich dass alle Maps gespielt werden und man seinen Spielstil der Map genau so wie der Klasse anpasst
Nö... Pixelpark ist einfach eine Katastrophe...

Bismarck, El Alamein und dieses Ding mit den Uhren..
Die Lobby geht auch noch, würde sie etwas übersichtlicher sein, wäre sie eindeutig dabei. vvtl mit Abstand, aber dabei.

Nett wäre außerdem zu wissen, was ihr an den Maps mögt...

Bei Bis ist es das Void, bei Elal und den Pixelkram sind es die vielen weiten Flächen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Warum ist optional aber wie @JonSnowPatrol schon sagt hängt das mega mit dem spielstil zusammen bei mir ist es zum beispiel so das ich auf Bismarck fast nur Medic spiele wegen dem rückstoß und Utono wegen den massenkämpfen mit engineer, auf allen anderen maps benutze ich hingegen Sniper und andere klassen.

Es lässt sich meiner Meinung nach nicht beurteilen welche Map mir beste ist. Es kommt darauf an, welche Art von Spielern online sind, bzw. Welches Kit diese Spieler wählen. Offene Maps wie Pixelpark, ElAlamein, Daynust oder Bismarck sind perfekt für Scouts oder Sniper. Maps jedoch wie Rakes oder CB sind mehr so für Assault oder Supporter. Tortuga, Summernight, Utono und Sunion kann ich jetzt so nicht zuordnen da ich auf diesen Maps nicht oft spiele.
DayAfter ist die Map auf der man so gut wie alle Klassen verwenden kann, es gibt einigermaßen freie Flächen aber auch erhöhte Position, also eine sehr vielseitige Map.
Die besten Maps in CQ jedoch waren schon immer Hoth und Tatooin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop