Cores Die besten Cores-Clans ( Alltime )

Slice slice slice slice slice slice slice slice slice slice

K0NT3RC0RES (K0NTR) würde ich auch noch rein nehmen ;)
hhahahahahahah geh pls quitten danke

kntr platz 16?
UCore never platz 1
Slice: zu inaktiv für platz 1 (aber das Comeback kommt ja bald :D)
F4st ist auf jeden Fall besser als Fxst
Mfg Nexox
kntr platz 16 weil die net lange gaben Ucore platz 1 is einfach weil die gewinnen halt so gut wie jeden cw gewinnen traurig aber wahr ich weis das slice sehr inaktiv ist aber früher haben die auch alllllllllles weg rassiert ;) und Fxst finde ich trozdem besser aber da hat eh jeder ne andere meinung

• Like
Reaktionen: LustigerSpass
Hey! Dies kann man kaum ausdrücken, da manche Clans sehr unbekannt sind aber trotzdem besser sind als größere. z.B. der Clan ICrew (früher TTCor) sind unbekannt, aber haben auch schon gegen Clans wie slice etc. gespielt und sie meistens geschlagen. In diesem Clan bin auch ich, aber dies war nur ein Beispiel was ich behaupten kann.

Ich denke das @Wiizaard am besten mit uns was anfangen kann oder? :D

1.Slice/Ucore
2.TC
3.ONCR
4.PzY (origenale)
5.Coryy
6.kntr
7.Ubc
8.HynqR
9.FxST
10.ONCR
11.Tco
12.#F4ST
13.Txr
14.Lco
15.5CPS
16.N0CK
17.SCTM

Meine Meinung zu den besten Cores-Clans All-Time^^

Krass das Leute immer noch hier ihre Meinung drunter schreiben (ist kein sarkasmus).
Da ich schon sehr lange in der Coresclanszene dabei bin,kann ich eigentlich alle Beiträge so ziemlich bestätigen und zum Glück kamen jetzt nicht solche 2 Tage Clans von jxmi dran. :]

~neon [SliceLeader] (seit fast einem fucking Jahr <3)
#TeamFuckingSlice

Hey! Dies kann man kaum ausdrücken, da manche Clans sehr unbekannt sind aber trotzdem besser sind als größere. z.B. der Clan ICrew (früher TTCor) sind unbekannt, aber haben auch schon gegen Clans wie slice etc. gespielt und sie meistens geschlagen. In diesem Clan bin auch ich, aber dies war nur ein Beispiel was ich behaupten kann.

Ich denke das @Wiizaard am besten mit uns was anfangen kann oder? :D
NoHate aber,muss man euren Clan kennen ? xd <3

~neon [SliceLeader]
#TeamFuckingSlice

Ich finde das mit der Zeit die Cores Szene "eingerostet" ist, da man fast nur noch auf größere Clans trifft. Manche haben abends warscheinlich ihren adrenalinschub und try harden was das Zeug hält. Ich weiß es geht auch anderen so, jedoch sind meist die größeren Clans arrogant. Ich weiß es ist nicht bei jedem so, aber diese Mitglieder mit denen ich geredet habe, kamen sich wie etwas größeres vor. Dies finde ich traurig und wenn man diese dann noch besiegt heulen diese rum und beleidigen einen als Hacker. GG Coresszene.

Hallo Leute , schreibt mal eure Top 10 Cores-Clans die es je gab
Das ist meine Top :
1.TeamCry [ TC ]
2.OnlyCores[ ONCR ]
3. CxRe [ CxRe ]
4. #F4ST ( nicht FxST )
5. PsychoAim [ PzY ] ( nicht PzYA )
6. TeamSliceReturns [ slice ]
7. UnscriptedCores [ UCore ]
8. K0R3Z
9. UnbeatableClan [ Ubc ]
10. BarrioAzteca [ Txr ]

Eure Meinung würde mich interessieren
Hi

Hey_Leute_hier_sind_meine_top_6_Cores_Clans_<3
1.UnscriptedCores(UCore)

2.Glorify(Glxry)

3.UnbeatableClan(Ubc)

4.TeamSlice(slice)

5.PsychoAim(Pzy)

6.#LightCore(#LCor)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop