BedWars Classic Die Beaconstrahlen in BW und CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zahul

Mitglied
13 Juli 2019
1
0
125
Mich stört es sehr, dass diese Strahlen existieren, daich immer wenn eine Person durch das Herunterfallen stirbt einen FPS Drop auf 30 fps habe. Ich habe auch schon alle Partikel ausgeschaltet um zu schauen ob diese dann verschwinden, allerdings waren sie immer noch da. Mein Freund der einen Pc hat der teils 1500 FPS in Minecraft hat dann ebenfalls einen FPS Drop auf teilweise 80 FPS. Daher bitte ich das Gomme Team diese Strahlen zu entfernen.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Mich stört es sehr, dass diese Strahlen existieren, daich immer wenn eine Person durch das Herunterfallen stirbt einen FPS Drop auf 30 fps habe. Ich habe auch schon alle Partikel ausgeschaltet um zu schauen ob diese dann verschwinden, allerdings waren sie immer noch da. Mein Freund der einen Pc hat der teils 1500 FPS in Minecraft hat dann ebenfalls einen FPS Drop auf teilweise 80 FPS. Daher bitte ich das Gomme Team diese Strahlen zu entfernen.
Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Beacons. Ich kenne auch keine Person die jemals Probleme damit hatte. Vielleicht ist einfach nur was in deinen Einstellungen falsch. Normalerweise passiert so etwas nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Was die Beacons sollen weiß ich auch nicht, aber wenn du dein System und deine Minecraft-Settings richtig konfiguriert hast, dann sollte das eig. niemals passieren.
 
  • Like
Reaktionen: xNiika und zSchaf

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

kannst du mir ein Video von diesem FPS Drop per Unterhaltung zukommen lassen?

Würde sonst das Thema hier erstmal schließen :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop