Erledigt Die Bann IP von GommeHD.net

• Ersteller Ersteller 9vzoLNSauVDY2B6-494uHcms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9vzoLNSauVDY2B6-494uHcms

Unregistriert
Hallo GommeHD.net

Ich woltte fragen es gibt doch eine IP wo nur leute rein kommen die vom Server gabannt würden und wie heißt die IP denn

Eurer : Michael

Hey!
Dies wäre verify.gommehd.net, diese dient aber nur dazu, dass man sich trotz einem Bann im Forum verifizieren kann.

Auf dem Server kannst du also keine Spiele, oder der Gleichen, spielen.

MfG
BreakShirt

Doch, da diese extra dafür da ist. Wenn du vom Netzwerk gebannt bist, und noch keinen (aktuellen) Forenaccount für z.B. einen EA hast, kannst du dich dort verifizieren. Der Server dient auch einzig und allein der Forenverifizierung, man kann auf diesem nichts anders machen.

mfG
BreakShirt
Er meint, dass dort auch Spieler drauf können, welche nicht gebannt sind.

Der Threadersteller fragt ja nach einer IP wo nur gebannte Leute drauf joinen können. Wobei ich persönlich auch denke, dass er diese IP meint.

• Like
Reaktionen: Rescu
Er meint, dass dort auch Spieler drauf können, welche nicht gebannt sind.

Hoppla, ein Wort zu schnell gelesen, my bad...

Der Threadersteller fragt ja nach einer IP wo nur gebannte Leute drauf joinen können. Wobei ich persönlich auch denke, dass er diese IP meint.

Eine IP, wo nur gebannte Spieler drauf können, gibt es nicht. Muss ich dir ja wahrscheinlich nicht erzählen...
Die Spieler sind ja schließlich gebannt und sollen/drüfen nicht mehr spielen. ^^

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop