Ich befürchte das ist zu spät.Du bist auch dabei? Sry, hab die liste nicht ganz durchgeschaut xD Wenn ich mehrere Punkte verteipen darf noch +1 für @Häuserzerhexler , sonst kriegst du morgen meinen :3
Ich befürchte das ist zu spät.Du bist auch dabei? Sry, hab die liste nicht ganz durchgeschaut xD Wenn ich mehrere Punkte verteipen darf noch +1 für @Häuserzerhexler , sonst kriegst du morgen meinen :3
Tut mir sry, @Häuserzerhexler . Ich weiß nicht, wieso du so wenig Punkte hattest, aber ich bin mir sicher, dass es die richtige Anzahl war. Vielleicht tröstet es dich ja, zu hören, dass 3stigkeit eh zu spät kam um dich noch zu "retten" und du diese Punktzahl nun einmal um 13:30 hattest. So ist das halt.Du bist auch dabei? Sry, hab die liste nicht ganz durchgeschaut xD Wenn ich mehrere Punkte verteipen darf noch +1 für @Häuserzerhexler , sonst kriegst du morgen meinen :3
Keine Sorge, seine Seele wird dem großen Leviathan zum Fraß vorgeworfen.Neeeiiin, es tut mir so leid @Häuserzerhexler ;(
Ich habe dir ein Minus von @Girlblock gegeben. ._.+ Ich hab nur 1+ bekommen und nie - !!!!!!!11elf BETRUG
Sie hat nur gesagt das sie eine SPINNENPHOBIE HAT!!!!!!!!!!111111elfIch habe dir ein Minus von @Girlblock gegeben. ._.
MEINE GÜTE, ICH MACHE HIER AUCH NUR MEINEN JOB, KLAR?!?Sie hat nur gesagt das sie eine SPINNENPHOBIE HAT!!!!!!!!!!111111elf
Du würdest es so oder so nicht viel weiter schaffen.Sie hat nur gesagt das sie eine SPINNENPHOBIE HAT!!!!!!!!!!111111elf