Die Angel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Ja der gute alte Stein die gute alte Angel..

die Einen hassen sie, die Anderen können nicht mehr ohne sie spielen. Nun, sie wird inzwischen fast nur noch für PvP verwendet. Die Angel ist nicht grundlos im Minecraft-Creative-Inventar unter 'Werkzeuge' und nicht unter 'Waffen'. Also bitte ich die gesamte Minecraft-Community (auch die 8-jährigen, die diesen Thread eh nicht lesen werden) die Waffen Angel niederzulegen und nur noch mit der Angel zu fischen. #WirFürDie1.9
Was haltet ihr davon?

LG adagi

Da ich mit Commands arbeite, ist auch die Angel was, mit der ich gerne arbeite ;3
Habe locker schon die Angel für 20 Commands benutzt. ^^

Jedoch mag ich die Angel mehr als Waffe, wie als Werkzeug.

mag ich die Angel mehr als Waffe, wie als Werkzeug.
raus.

Nein, am liebsten Lachse und Clownfische
Wow, du kannst deinen Standpunkt ja gut mit Argumenten verdeutlichen, Props an dich
Ich glaube, dass die 1.9 Hater auch wegen der Angel rum meckern.
Ich benutz die Angel nur in SkyWars zum runterangeln. Zum kämpfen würde ich sie nie benutzten, mein Niveau ist noch nicht so tief gesunken ._.
#IstMirEgalIchSpieleKeinMinecraftMehr
brav.

• Like
Reaktionen: Blekano und Diantina
Meine Fresse. Die Angel ist z.b auch in Bedwars bei CWs ein wichtiger Bestandteil. Merkt doch einfach mal, dass nicht jeder eure Meinung vertritt. Man wo bin ich hier gelandet....
1. Angel und Taktik?! Theorie: ja | Praxis: nein -> Angelspieler spammen nur (wegrennen und spammen hat nichts mit Taktik zu tun)
2. Du bist wahrscheinlich ein PvP Kevin (Name+PB lässt es so aussehen)
3. Leute, welche deine Meinung vertreten sind im Durchschnitt 12 Jahre alt, und beleidigen bei jedem Tod direkt: "HACKER!!!!!!!, eZ, Ban, lappen, rekt" <- nur Ausschnitte der reifen PvP "Community (Kackhaufen)"

Achso. Also alle die für die Angel sind, sind scheiße? Coole Einstellung.
Hat er nie behauptet. Trotzdem kann man sich ja auch einfach mal zusammenreißen, wie ich finde.
Ok, wenn du willst:
Meiner Meinung nach ist die Angel nicht nur zum Kombos geben, sondern auch zum taktischen Spielen geeignet. z.B bei Skywars usw.
Statt "usw." hättest du auch gleich einfach "BW" schreiben können, dann hättest du ein Zeichen gespart und alle hätten gewusst, was gemeint ist. Mehr Spielmodi gibt es ja nicht, wo die Angel von Vorteil sein kann, ohne den Spielspaß kaputt zu machen.
Merkt doch einfach mal, dass nicht jeder eure Meinung vertritt
Stimmt, leider gibt es nur dumme und ganz dumme Minecraftspieler. Aber zu den dummen gehören die Angelspieler Gott sei dank ja nicht. Trotzdem ist es einfach nur eine Frechheit, wenn man sinnlos mit der Angel rumfuchtelt, dann durch Ping, Ausrüstung, Klickrate und Aim gewinnt und am Ende einem völlig nutzlosen Werkzeug die Schuld dafür gibt. Anschließend wird sich darüber beschwert, dass dieses Spielzeug, welches von Anfang an nicht zum Kämpfen gedacht war und nur missbraucht wurde so umfunktioniert wurde, dass man wenigstens damit im Kampf etwas anfangen kann. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop