Ja diese scheiß Angelspieler! Ich hasse diese Leute, denn so kann ich meinen OP Ping nicht immer so gut zum Vorteil nutzen, was schon ziemlich unfair ist. Vorallem wenn ich TeamSG alleine spiele bin ich im Normalfall nicht darauf vorbereitet, das irgendjemand kommt und mich mit der Angel weckboostet, um sich von seinem Freund helfen zu lassen. UNFAIR!
Ganz im Ernst, es ist einfach nur Unfair das diese Leute etwas benutzen was ich nicht kann
[/Ironie]
JUNGE ist das dein Ernst? Die Angel ist der einzige Grund das ab und zu mal ein guter Spieler auf diesem Server anzutreffen ist, und dass sie sich nicht alle auf Hive zurückverpissen. Lern doch einfach damit zu spielen, anstatt dich darüber zu beschweren.
@ferxiHD Was laberst du? Schonmal in der 1.8 auf Gomme gespielt?
@Leeeenna er soll aber auf Timolia damit üben. Ich hasse diese Klugis die in irgendeiner Ecke stehen, sich nicht wehren und nur die Angel rechtsgeklickt halten...
Aber ich kann mich sonst nur anschließen, ich finde man sollte alle Waffen in SG entfernen, damit man nur noch die Map erkunden kann. Wer jemanden schlägt wird aus der Runde gekickt. Dieses "KuschelSG" wäre doch ne super Alternative zu diesem brutalen Chancenungleichen Spielmodus!
Ohne Angel kommt sowas wie ich vorher hatte. Ich spiele eine Runde 64er SG, und direkt am Spawn verfolgt mich einer mit guter Rüstung. Die Runde ist voll. Als noch 4 Spieler leben ist er IMMER NOCH hinter mir, obwohl ich ihn die ganze Zeit mit der Angel weggeboostet habe. 10 Sekunden vor dem DM geht seine Rüstung kaputt und ich wrecke ihn. Ich habe KEINE LUST von solchen Leuten zu verrecken.
Wenn die Angel entfernt wird ist der Server komplett versaut. Es wird eh schon alles gemacht was die Randys haben wollen, ich sag nur Regeneration, weil Leute die 80% ihrer Kills abstauben es so unfair finden selbst abgestaubt zu werden. Irgendwann kommt das auch.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, mich nerven zu müssen, wie schlecht meine Ideen sind, und was für einen Müll ich teilweise labere, empfehle ich ihm nach Ironie zu googlen.