Die Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?_-??MineZockerG_-*?-

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
ich habe einen guten Verbesserungsvorschlag der lautet man soll die Angel weg machen,denn jeder rennt nur weck und angeln einen weck so das man nicht an ihn ran kommt oder in QSG Team man verfolgt jemand und er benutzt die Angel damit sein Teampartner kommen kann um mich zu töten.
LG MineZockerG

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo liebes Gomme-Team,
ich habe einen guten Verbesserungsvorschlag der lautet man soll die Angel weg machen,denn jeder rennt nur weck und angeln einen weck so das man nicht an ihn ran kommt oder in QSG Team man verfolgt jemand und er benutzt die Angel damit sein Teampartner kommen kann um mich zu töten.
LG MineZockerG
Das ist eine legitime Taktik, versuch doch einfach, selbst die Angel zu nutzen. ^^
Sie wird nicht entfernt, sonst könnte man gleich auch TnT oder den Bogen entfernen.

• Like
Reaktionen: ChatMute
F

ferxiHD

Unregistriert
Es ist sinnlos da: -in der 1.8 die angel eh für PvP nutzlos wird
-es eine legitime Taktik ist

Das ist MEINE MEINUNG

S

starhero111

Unregistriert
OMG
1. Lern die Rechtschreibung ;) "weck"
2. Wie alt bist du?
3. Was bist du für ein randy? Ich meine angel beweist viel mehr skill und man kommt besser gegen pingplayer an. Und wenn du nicht genug skill hast dann musst du halt mehr trainieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Warum nicht gleich SurvivalGames nur mit einem Stock spielen? :D

Ne jetzt ernsthaft: Die Angel ist ein fester Bestandteil und man kann ihr sogar ausweichen.
Im sofern ist das Entfernen unnötig

MfG PvPKev

• Like
Reaktionen: Leeeenna und ChatMute

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn man die Angel entfernt, will ich aber auch keine Pfeile mehr sehen, Bogen kann bleiben. Dann soll das Schwert weg, eine Feder mit FederSchaden II als Waffe reicht völlig. Dann will ich das TnT entfernen, da es mir immer Aua macht, weil ich immer reinrenne. Dazu muss die Rüstung weg, sonst wäre sie ja unfair, weil es ja kein TnT mehr gibt.
Nee, ernsthaft, die Angel wird nicht entfernt. Benutze sie stattdessen selber :p
(Das sage ich als wer, der selber zu blöd ist, um sie zu benutzen xD)

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Genau, das wärs!
Macht die Angel weg, dass die "Noobs" keine Nachteile mehr haben... und dich Zerpingen können.

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Wenn du kein totaler "Noob" im PVP bist, dann kannst du entweder selbst eine Angel benutzen, oder du trainierst einfach der Angel des Gegners auszuweichen. Glaub mir: Mit Ein wenig übung schafft man das, auch wenn die Angel gespamt wird. Ich denke du siehst ein, dass man sie nicht entfernen kann und sich die gesamte Gommunity beschweren würde, da man mit der Angel Leute viel besser "hiten" kann.
~PayJay~

T

_Tilx

Unregistriert
Die Angel gehört halt zu Minecraft PvP. Genau so wie das Schwert oder ein Feuerzeug. Manche wissen halt wie man damit umgeht, und manche nicht.

A

AlphaAgame

Unregistriert
Und was man nicht vergessen darf ist das man die Angel sogar für einen Erfolg braucht.

~ AlphaAgame

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Ja diese scheiß Angelspieler! Ich hasse diese Leute, denn so kann ich meinen OP Ping nicht immer so gut zum Vorteil nutzen, was schon ziemlich unfair ist. Vorallem wenn ich TeamSG alleine spiele bin ich im Normalfall nicht darauf vorbereitet, das irgendjemand kommt und mich mit der Angel weckboostet, um sich von seinem Freund helfen zu lassen. UNFAIR!

Ganz im Ernst, es ist einfach nur Unfair das diese Leute etwas benutzen was ich nicht kann -.- -.- -.-

[/Ironie]

JUNGE ist das dein Ernst? Die Angel ist der einzige Grund das ab und zu mal ein guter Spieler auf diesem Server anzutreffen ist, und dass sie sich nicht alle auf Hive zurückverpissen. Lern doch einfach damit zu spielen, anstatt dich darüber zu beschweren.

@ferxiHD Was laberst du? Schonmal in der 1.8 auf Gomme gespielt?
@Leeeenna er soll aber auf Timolia damit üben. Ich hasse diese Klugis die in irgendeiner Ecke stehen, sich nicht wehren und nur die Angel rechtsgeklickt halten...
Aber ich kann mich sonst nur anschließen, ich finde man sollte alle Waffen in SG entfernen, damit man nur noch die Map erkunden kann. Wer jemanden schlägt wird aus der Runde gekickt. Dieses "KuschelSG" wäre doch ne super Alternative zu diesem brutalen Chancenungleichen Spielmodus!

Ohne Angel kommt sowas wie ich vorher hatte. Ich spiele eine Runde 64er SG, und direkt am Spawn verfolgt mich einer mit guter Rüstung. Die Runde ist voll. Als noch 4 Spieler leben ist er IMMER NOCH hinter mir, obwohl ich ihn die ganze Zeit mit der Angel weggeboostet habe. 10 Sekunden vor dem DM geht seine Rüstung kaputt und ich wrecke ihn. Ich habe KEINE LUST von solchen Leuten zu verrecken.

Wenn die Angel entfernt wird ist der Server komplett versaut. Es wird eh schon alles gemacht was die Randys haben wollen, ich sag nur Regeneration, weil Leute die 80% ihrer Kills abstauben es so unfair finden selbst abgestaubt zu werden. Irgendwann kommt das auch.

Wenn jetzt jemand der Meinung ist, mich nerven zu müssen, wie schlecht meine Ideen sind, und was für einen Müll ich teilweise labere, empfehle ich ihm nach Ironie zu googlen.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop