Heyhoo =)
Achja die Angel in SkyWars....
Meiner Meinung nach ist dieses Item viel zu OP, wenn man überlegt, dass man nur 3 Sticks und 2 Fäden braucht.
Ich bin ein relativ aktiver SkyWarsspieler, der ein oder andere sollte mich kennen
und Spieler, die mit mir spielen wissen, dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.
Vorallem wie manche Spieler damit spielen. Zb; Stacken und ewig runter roden
oder auf einer Oneline ewig rodspamen, was einfach nur total nervt. [und, und, und....]
Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind, für mich ist es Skill, wenn man zb in Kit1v1
einen Rodsweat ohne Rod besiegt, da er im klaren Vorteil steht.
Also im Kampf finde ich die Angel noch einigermaßen okey, solang mein Gegner nicht total damit spamt.
Aber in SkyWars finde ich die Angel sowie sie es sie gibt, wie einfach man sie haben kann viel zu stark
und hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.
Ich weis, dass es viele Spieler gibt, die ohne der Angel nicht 'leben' können.
Aber ich bitte vorallem diese Spieler an SkyWars zu denken und überlegen ob die Angel nicht doch zustark ist.
(3 Sticks und 2 Fäden... ich weis, dass mir sicherlich min. 90% dabei zustimmen)
Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar) würde, wäre SkyWars wieder ein großes Stück entspannter und wieder viel angenehmer zuspielen.
Ich finde die Schneebälle und Eier in der Mitte reichen eigentlich schon aus.
Aber dann gibt es eben noch das Schneemannkit, mit dem man Schneebälle direkt zu Beginn der Runde hat.
Und zudem gibt es das Anglerkit, dass dadurch einen großeren Sinn hätte und zu einem starken Kit werden würde.
An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp (die Angel gäbe es noch im Kit)
Und ich bitte wirklich nur aktivere Skywarsspieler abzustimmen.
Dankeschön.
Gruß,
GGxforxNothing =)
Achja die Angel in SkyWars....
Meiner Meinung nach ist dieses Item viel zu OP, wenn man überlegt, dass man nur 3 Sticks und 2 Fäden braucht.
Ich bin ein relativ aktiver SkyWarsspieler, der ein oder andere sollte mich kennen
und Spieler, die mit mir spielen wissen, dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.
Vorallem wie manche Spieler damit spielen. Zb; Stacken und ewig runter roden
oder auf einer Oneline ewig rodspamen, was einfach nur total nervt. [und, und, und....]
Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind, für mich ist es Skill, wenn man zb in Kit1v1
einen Rodsweat ohne Rod besiegt, da er im klaren Vorteil steht.
Also im Kampf finde ich die Angel noch einigermaßen okey, solang mein Gegner nicht total damit spamt.
Aber in SkyWars finde ich die Angel sowie sie es sie gibt, wie einfach man sie haben kann viel zu stark
und hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.
Ich weis, dass es viele Spieler gibt, die ohne der Angel nicht 'leben' können.
Aber ich bitte vorallem diese Spieler an SkyWars zu denken und überlegen ob die Angel nicht doch zustark ist.
(3 Sticks und 2 Fäden... ich weis, dass mir sicherlich min. 90% dabei zustimmen)
Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar) würde, wäre SkyWars wieder ein großes Stück entspannter und wieder viel angenehmer zuspielen.
Ich finde die Schneebälle und Eier in der Mitte reichen eigentlich schon aus.
Aber dann gibt es eben noch das Schneemannkit, mit dem man Schneebälle direkt zu Beginn der Runde hat.
Und zudem gibt es das Anglerkit, dass dadurch einen großeren Sinn hätte und zu einem starken Kit werden würde.
An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp (die Angel gäbe es noch im Kit)
Und ich bitte wirklich nur aktivere Skywarsspieler abzustimmen.
Dankeschön.
#makeSkyWarsgreatagain
Gruß,
GGxforxNothing =)
Zuletzt bearbeitet: