Classic BedWars Die Angel in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PorscheDE

Mitglied
10 Okt. 2015
125
391
790
hessen
www.adidas.de
Heyho liebe Community und liebe Contents,

da vor kurzem (04.02.19) in SkyWars eingeführt wurde, dass man die Angel nur noch 30 mal auswerfen kann, und ich, wenn ich mal BedWars spiele, relativ genervt davon bin, wenn ich gegen dezentes Rodspamming ankämpfen muss. Daher kam mir die Idee, dass man diese "Funktion" eventuell auch in BedWars umsetzen könnte, oder einfach wie bei Quick SurvivalGames das man evtl. die Angel "ausschalten" kann.

Es ist ein kleiner, aber feiner Vorschlag,
Meinungen sind gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan | AdidasDE

Halte ich ebenfalls für eine sehr Sinnvolle Idee. Die Angel war anfangs noch ertragbar aber die Community hat gezeigt, dass sie einfach nicht mehr normal spielen kann. Und mit "Skill" hat dieses Rod-Spamen schon lange nichts mehr zu tun. Es liegt nicht im Sinne des Netzwerkes wenn jeder nach einem Hit den er kassiert 3 Minuten rodspammt damit er wieder fulllife ist.

Demnach, hoffentlich wirds eingeführt. :D

((
Bevors wieder jammer gibt:
Meine persönliche Meinung. Das heißt das Team / die Serverleitung kann eine andere haben.
))

. Und mit "Skill" hat dieses Rod-Spamen schon lange nichts mehr zu tun
Dafür braucht man, zumindest, wenn es kein 1x1 Weg ist auch Skill, um zu treffen.
Wenn du so argumentiert, dass Rod Spam kein Skill ist, dann ist es in meinen Augen aber auch kein Skill, die Maus dermaßen zu spammen, dass man dadurch so gut wie keinen Knockback mehr bekommt. Dagegen wird aber nix unternommen...
Ich finde ja, dass da solche Reducer Tricks mehr nerven.

• Like
Reaktionen: Bosor
Dafür braucht man, zumindest, wenn es kein 1x1 Weg ist auch Skill, um zu treffen.
Wenn du so argumentiert, dass Rod Spam kein Skill ist, dann ist es in meinen Augen aber auch kein Skill, die Maus dermaßen zu spammen, dass man dadurch so gut wie keinen Knockback mehr bekommt. Dagegen wird aber nix unternommen...
Ich finde ja, dass da solche Reducer Tricks mehr nerven.
Das was du beschreibst ist aber auch genau meine Meinung. Ich finde auch, den Schritt den BAC geht (wo alle flamen) mit der Klickbegrenzung ist definitiv richtig. Ich bin der Meinung. (Und eins kannste mir glauben, wenn es Servertechnisch zuverlässig funktionieren würde, wäre das bereits Global so)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop