QuickBedwars Die alten Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ySoupyy_hi

Mitglied
1 Juni 2016
22
6
168
26
Liebes GommeHD.net Team, in diesem Beitrag möchte ich fragen wie es Mit den alten Stats von 2016 Sommer ( also vor dem Stats Bug)aussieht. Mir ist bewusst , dass es ein Problem im Server gibt, und sich das Team bemüht, den Fehler zu beheben. Dennoch wundert es mich, dass einige Spieler der Top 10 ihre alten Stats zurück haben. Ich würde mich über eine "aufklärung" freuen . LG Duffmann

Liebes GommeHD.net Team, in diesem Beitrag möchte ich fragen wie es Mit den alten Stats von 2016 Sommer ( also vor dem Stats Bug)aussieht. Mir ist bewusst , dass es ein Problem im Server gibt, und sich das Team bemüht, den Fehler zu beheben. Dennoch wundert es mich, dass einige Spieler der Top 10 ihre alten Stats zurück haben. Ich würde mich über eine "aufklärung" freuen . LG Duffmann
Kann es nicht vieleicht sein, dass manche Top10-Spieler sich diese wieder erarbeitet haben?

Hallo, ich bin selber Top 10 Spieler in QBW, du musst einen Bug Report im Forum erstellen mir haben auch die Wins gefehlt habe diese aber sehr schnell wieder bekommen nachdem ich ein Report geschrieben habe. c:

LG. LetsKlekserYT <3

Hallo, ich bin selber Top 10 Spieler in QBW, du musst einen Bug Report im Forum erstellen mir haben auch die Wins gefehlt habe diese aber sehr schnell wieder bekommen nachdem ich ein Report geschrieben habe. c:

LG. LetsKlekserYT <3
Dankeschön LetsKlekser, für eine Nützliche Antwort!
LG.
ImDuffmann

Hey,

grundsätzlich ist die Integration der alten Statistiken bereits länger abgeschlossen, allerdings sind dabei vereinzelnd Fehler aufgetreten, sodass wir nicht alle Statistiken automatisch zurückerstatten konnten. Spieler, die ihre alten Stats noch nicht vollständig zurückerhalten haben, sollten sich daher über das neue Bugreport-Formular bzw. die neue Ingamefunktion /bugreport bei uns melden.
In deinem Fall, @ImDuffmann, hast du dies ja bereits getan und ich bin bereits mit dir in Verbindung getreten.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop