Huhu,
ich hätte einen Vorschlag,
dass es wieder die alten QSG Maps geben würde..
sowie Avesta etc. die Maps waren Mega geil.
Wieso wurden die einfach so entfernt.. ich verstehe es nicht.
Seid ihr auch der Meinung dass die alten QSG Maps wieder kommen sollten?
-Kai
https://www.youtube.com/channel/UCR7-2us5L1lZZXF7imSqIBA
ich hätte einen Vorschlag,
dass es wieder die alten QSG Maps geben würde..
sowie Avesta etc. die Maps waren Mega geil.
Wieso wurden die einfach so entfernt.. ich verstehe es nicht.
Seid ihr auch der Meinung dass die alten QSG Maps wieder kommen sollten?
-Kai
https://www.youtube.com/channel/UCR7-2us5L1lZZXF7imSqIBA