TTT Die alten MineMafia Maps

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.186
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo Community,

im zuge des TTT Updates sind ja auch einige neue/alte MineMafia Maps zurück gekommen.
Da haben wir jetzt:
Katakomben
NoNameCity
TheWar
Topia
Prison
Mansion &
Town

Zudem ein paar alte Maps die überarbeitet wurden:
Desert
ChinaLand &
SeaPort

Jetzt zu meiner Frage: Was ist mit den anderen, zu MM Zeiten sehr beliebten Maps ( DJGames & SkyBioms ) und den anderen drei alten Maps (Haus, Castle & Valley) ?

Wenn die Maps nicht mehr euren Vorstellungen entsprechend könnte man sie ja auch umbauen (genau wie z.B. Traitor Island & GloomyIsland, die schon sehr zeitig raus genommen wurde)

So etwas wurde ja mit den 3 oben genannten Maps auch gemacht :)
Hoffe auf Antwort

MfG: SilberndesGold

Hallo Community,

im zuge des TTT Updates sind ja auch einige neue/alte MineMafia Maps zurück gekommen.
Da haben wir jetzt:
Katakomben
NoNameCity
TheWar
Topia
Prison
Mansion &
Town

Zudem ein paar alte Maps die überarbeitet wurden:
Desert
ChinaLand &
SeaPort

Jetzt zu meiner Frage: Was ist mit den anderen, zu MM Zeiten sehr beliebten Maps ( DJGames & SkyBioms ) und den anderen drei alten Maps (Haus, Castle & Valley) ?

Wenn die Maps nicht mehr euren Vorstellungen entsprechend könnte man sie ja auch umbauen (genau wie z.B. Traitor Island & GloomyIsland, die schon sehr zeitig raus genommen wurde)

So etwas wurde ja mit den 3 oben genannten Maps auch gemacht :)
Hoffe auf Antwort

MfG: SilberndesGold
Einige von den Maps konnte man gut umbauen. Bei "DJGames" oder "SkyBioms" waren das hoffnungslose Fälle, wo man die Map komplett neu machen müssen. Deswegen wurden diese aussortiert.

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
TheWar ist nicht mehr unter den Maps auf der Website zu finden. Auch ingame konnte ich die Map nicht mehr entdecken (Gut so^^) Ich vermisse auch die alten Maps; besonders diese Map wo man zwischen Häuserfassaden zum Tester gehen konnte. Valley oder Haus müsste das gewesen sein.

• Like
Reaktionen: SilberndesGold
TheWar ist nicht mehr unter den Maps auf der Website zu finden. Auch ingame konnte ich die Map nicht mehr entdecken (Gut so^^) Ich vermisse auch die alten Maps; besonders diese Map wo man zwischen Häuserfassaden zum Tester gehen konnte. Valley oder Haus müsste das gewesen sein.
Ja stimmt, TheWar und OilRig wurden wegen den beiden neuen Maps wieder entfernt

Ich hätte gerne wieder die Map Winkelgasse :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop