Forum Die alte Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimEisCreme

Mitglied
4 März 2017
1
0
50
27
Hey GommeHD.net Team,
ich finde das die alte Lobby wieder zurück kommen sollte denn ich fand sie sehr besser seid dem es zwei lobby's gab die eine gibt's immer noch in ich finde sie persöhnlich gesagt nicht schön und es würde mich freuen wenn es die alte LOBBY wieder geben würde
mfg bimEisCreme

Hey!
Die neue Lobby ist erst gestern online gekommen, gib ihr doch erst mal eine Chance...

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die alte Lobby zurück kommt. Die Kooperation mit den PixelBiestern wurde nämlich beendet und die alte Lobby wurde von diesen auch zum kostenlosen Download angeboten.

Übrigens geht der Server nur ungern einen Schritt zurück...

Ebenfalls wird die neue Lobby von vielen Spielern gut aufgenommen...

MfG

• Like
Reaktionen: Kanac
Die alte Lobby wird nicht wiederkommen, da es einfach lächerlich wäre so schnell wieder die Lobby zu wechseln und viele Spieler finden die aktuelle besser, da sie an die alte Clay-Lobby angelehnt ist. Dazu kommt noch dass nur weil eine Person die alte Lobby unbegründet besser findet, die wieder gewechselt wird.

Achja, schonmal was von Satzbau oder Punkt oder Komma gehört ?

M"F"G EweLoHD

Hey,
Dein Vorschlag wied definitiv abgelehnt.
Grund: Die neue Lobby ist gestern online gekommen und sie wird sicher nicht wieder geändert werden. Außerdem ist die Map von den PixelBiestern gebaut worden. Da die Zusamenarbeit mit denen beendet worden ist, ist es noch unwahrscheinlicher.
MFG IchEsseEuch

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop