Hey GommeHD.net Team,
ich finde das die alte Lobby wieder zurück kommen sollte denn ich fand sie sehr besser seid dem es zwei lobby's gab die eine gibt's immer noch in ich finde sie persöhnlich gesagt nicht schön und es würde mich freuen wenn es die alte LOBBY wieder geben würde
mfg bimEisCreme
ich finde das die alte Lobby wieder zurück kommen sollte denn ich fand sie sehr besser seid dem es zwei lobby's gab die eine gibt's immer noch in ich finde sie persöhnlich gesagt nicht schön und es würde mich freuen wenn es die alte LOBBY wieder geben würde
mfg bimEisCreme