Die alte Lobby...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamebubi

Mitglied
5 Nov. 2015
4
14
248
Hallo Liebes Serverteam und Liebe User.
Ich habe ein paar Worte auf dem Herzen, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Wie ihr wahrscheinlich schon anhand des Titels fesstellen konntet, möchte ich über die jetztige und damalige Lobby sprechen.
Ich bin einfach der Meinung, dass die alte Lobby sehr viel bequemer angenehmer und freundlicher wirkte, dies kann ich euch gerne anhand einiger Beispiele erläutern:
1. Fand ich es wesentlich besser, als die ganzen GameHubs noch auf der damaligen Lobby noch wirklich als Gebäude intigriert waren. Ich meine wofür so eine riesen neue Lobby, wenn man die Gamehubs direkt am Spawn per Warps erreichen kann?
2. Viele von euch werden diesen Punkt wahrscheinlich anders sehen, aber ich bin der Meinung, dass seit dem die neue Lobby eingeführt wurde, weniger Spieler dieses Netztwerk besuchen, was (wie ich finde) einfach daran liegt, dass dieses großartige Gefühl von Freude und Spaß mit der neuen Lobby verschwand, was schade ist.

Ich hoffe einigen verstehen mich in diesen Punkten und sehen es hoffentlich genauso wie ich.
Vielen Dank fürs aufmerksame lesen
-Mfg: Gamebubi

Im großen und ganzen Teile ich deine Meinung. Dennoch hat dieser Spawn auch etwas frischen Wind gebracht. Mit diesem Spawn kam ja auch das neue Coinsystem und das Crate System. Aber um auf deinen Thread zurückzugreifen. Von vielen Spielern habe ich gehört, dass diese Lobby aber auch zu weniger laggs führt. Ich finde aber persönlich, dass die alte Lobby aber viel Liebevoller und übersichtlicher Gebaut ist, und damit auch viel schöner war. Aber wie sagt man so schön, Veränderungen gehören zum Leben dazu x)

LG.

Hallo Liebes Serverteam und Liebe User.
Ich habe ein paar Worte auf dem Herzen, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Wie ihr wahrscheinlich schon anhand des Titels fesstellen konntet, möchte ich über die jetztige und damalige Lobby sprechen.
Ich bin einfach der Meinung, dass die alte Lobby sehr viel bequemer angenehmer und freundlicher wirkte, dies kann ich euch gerne anhand einiger Beispiele erläutern:
1. Fand ich es wesentlich besser, als die ganzen GameHubs noch auf der damaligen Lobby noch wirklich als Gebäude intigriert waren. Ich meine wofür so eine riesen neue Lobby, wenn man die Gamehubs direkt am Spawn per Warps erreichen kann?
2. Viele von euch werden diesen Punkt wahrscheinlich anders sehen, aber ich bin der Meinung, dass seit dem die neue Lobby eingeführt wurde, weniger Spieler dieses Netztwerk besuchen, was (wie ich finde) einfach daran liegt, dass dieses großartige Gefühl von Freude und Spaß mit der neuen Lobby verschwand, was schade ist.

Ich hoffe einigen verstehen mich in diesen Punkten und sehen es hoffentlich genauso wie ich.
Vielen Dank fürs aufmerksame lesen
-Mfg: Gamebubi

Hey,
ich finde die neue Lobby auch nicht so schön. Die alte Lobby war wie viel besser und wurde mit mehr Mühe gebaut. Aber es muss immer was neues kommen.

Mfg

Ich finde die Adventurelobby war ein schritt in die richtige Richtung.

Damals bei der alten signlobby war nicht viel Adventure drin. Man hätte es besser Umsetzen können, dass man die Signplätze in der Lobby findet, aber ich finde, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung war.

Ich finde die neue Lobby besser. Es brachte jede menge neuen Wind und ganz ehrlich, die alte kannten die meisten schon auswendig während man hier jede menge neue plätze entecken kann.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber, ich bin Mal zur Border geflogen und habe Höhlen Unterwasser entdeckt, also Vanilla Höhlen, da bin ich mit 'nem Kollegen rein und wir haben Dias gefunden! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop