Allgemeines Die alte Lobby fuer jeden zum Download zur verfuegung geben. Bitte :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mollusk19

Mitglied
24 Juni 2016
9
6
568
18
Diese lobby, ich liebe sie. Es waren die hochzeiten von Gomme und dem server, ich finde es so schade dass es schwer oder unmoeglich ist ein download davon zu finden :C

Ich kriege enorme nostalgie und wuerde liebend gerne die Map erneut spielen, heutzutage ist es auch in VR moeglich!
ich glaube sogut wie jeder denkt an diese map wenn er auf die guten alten zeiten zurueck blickt.

Bitte, lasst die map nicht vergessen gehen.
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Mittag,
tatsächlich kannst du in der Gommunity das Jump and Run "Anniversary2022" spielen, welches unter der Kategorie "Hard" zu finden ist. Hier findest du eine Art Zeitreise durch die Geschichte des Servers vor, welche in der alten genannten Lobby endet. Somit ist diese Lobby nicht in Vergessenheit geraten, sondern Teil einer Geschichte, welche weiterhin auffindbar auf dem Netzwerk ist. Bei weiteren Fragen, melde dich doch bitte.
//closed
mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop