Lobby Die alte Hauptlobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrCro

Mitglied
17 Jan. 2019
14
20
263
36
Hallo liebes GommeHD Team,

ich würde mir wünschen, dass die alte Lobby von 2016 wieder kommt.
Ich finde die jetzige Lobby nicht so cool wie die alte Lobby von 2016. Da die alte Lobby viel mehr Abwechslung geboten hat. Besonders die coolen Bildchen über den Spielmodi.

Ich hoffe ich konnte etwas bewirken mit diesem kurzem Beitrag.

LG ChricroGHG

Hallo liebes GommeHD Team,

Ich finde die jetzige Lobby nicht so cool wie die alte Lobby von 2016. Da die alte Lobby viel mehr Abwechslung geboten hat. Besonders die coolen Bildchen über den Spielmodi.

Ich hoffe ich konnte etwas bewirken mit diesem kurzem Beitrag.

LG ChricroGHG
Wurde schon oft Vorschlagen, aber Abgelehnt wie hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby.913581/

Die alte Lobby wird nicht zurückkehren, da sich es sich nicht lohnen wird, diese auf die heutigen Modi und weiteren Standards anzupassen. Die Lobby ist ein Teil der vergangenen Geschichte und wird dies auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie schon gesagt wurde dieser Vorschlag schon mehrmals abgelehnt.
Wenn sie doch jemals wieder kommen würde, músste man erstmal die ganzen neuen Spielmodi hinzubauen und die rausgenommenen abreißen. Zudem stimmt die Schilderanzahl nicht mehr usw.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop