Die alte Bedwars Zeit

• Ersteller Ersteller FC-NVAidwLRXWvJSddDVGYT6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FC-NVAidwLRXWvJSddDVGYT6

Unregistriert
Liebes GommeHD.Net Team,

Schaut euch einfach dieses Video an und überlegt es euch mit der Klickbegrenzung.

Mit freundlichen Grüßen

GodOfPlayz | Anton

Bitte. Warum sollte AC erlaubt werden? Es ist schon immer verboten gewesen, zu clickern und ich finde nicht das es erlaubt werden sollte. Das Video habe ich mir auch schon angeguckt und war mir manchmal echt nicht sicher ob das alles nur Ironie war. Außerdem hättest du das ganze auch den Präfix Bedwars nehmen sollen.

Lieber Anton,
ich glaube das Gommehd.net Team hat es sich damals gut überlegt die Klickbegrenzung hinzuzufügen.
Zudem ist unreqw einer der in meinen Augen fast nur Mist labert. Er erzählt wie "schlimm" der Server ist, das hacken blöd ist und die Mods inkompetent sind. Aber rate mal was macht er den?
Ach ja er Klickert rein, obwohl er die Klicks mit der Maus machen kann, hackt rein obwohl er sich beschwert und ach ja er hat einen Werbedeal von ner Alt-Seite. Und jetzt kann man sich fragen ob der Typ recht hat, natürlich kann man immer Sachen optimieren sonst hätten wir Menschen kein Sinn zum leben. Aber er ist es doch der Alts- Verkäuft und davon profitiert,

Es ist schon immer verboten gewesen
Ich stehe zwar neutral zu diesem Thema aber deine Aussage ist genau sowas wie "Weil Cannabis eine illegale Droge ist [wird es nicht legalisiert]".

Liebes GommeHD.Net Team,

Schaut euch einfach dieses Video an und überlegt es euch mit der Klickbegrenzung.

Mit freundlichen Grüßen
Das gehört ins Unterforum "Diskussionen".
Zudem wurde auch schon in den Kommentaren des Videos diskutiert, einfach mal durchlesen.

Naja ich brauche dafür aber eigentlich auch keine Argumente. Wenn Ac erlaubt werden soll weil so viele Leute anscheinend Clickern, dann fragen doch bald auch leute wann range Erlaubt wird, weil sonst ja Spieler ohne Bac eine vorteil haben weil sie einfach cheaten können. Ich weiß, das ist ein bisschen übertrieben, aber warum sollte dann erst Ac erlaubt werden? Macht es dann neuen Spielern noch Spaß, die gerade jemanden in Skywars ins Void schlagen wollen aber diese Person kein Knockback bekommt? Ich verste hinter der Aussage das es Ja besser für Gomme wäre wenn Ac erlaubt ist nichts.

Weil so viele es machen erlauben wir es?

Ich finde die Lösungsansätze mit der CPS Begrenzung gut, aber dann AC zu erlauben ist doch überflüssig? Man kann halt dann nicht mehr CPS haben, was AC sowieso weniger in den Focus rücken lässt, noch braucht man keine konstanten CPS wo man dann aufhören zu schlagen würde o.ä.

Warum dann Autoclicker?

Ich finde die Idee ziemlich gut, aber den Autoklicker zu erlauben... Naja, da bin ich nicht so überzeugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop