Die altbekannte Frage - Android oder iOS?

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am

Welche MOBILE Betriebssysteme verwendet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Heyy,

da es immer wieder Diskussionen gibt, was denn nun besser wäre, Android oder iOS, würde mich eure Meinung echt brennend interessieren.

Bitte mit Begründung eure Meinung in die Kommentare schreiben, um euren Standpunkt nachvollziehen zu können.

Ich mag Android lieber, weil:

➥ es mehr Anpassungsmöglichkeiten gibt
➥ man mehr Apps im PlayStore von Google findet als im AppStore von Apple
➥ das System flüssiger und stabiler läuft
➥ man nicht auf ein Ecosystem eines Unternehmens angewiesen ist

Was ich mir zusätzlich für Android noch wünschen würde:

➥ bessere Updates (längerer Zeitraum & schnellere Auslieferung)
➥ qualitativ höherwertige Apps im Google PlayStore

MfG ≠ FantaCoke.

Ich persönlich bevorzuge das Betriebssystem iOS von Apple. Grund dazu ist nicht nur, dass ich das System einfach optisch viel ansprechender finde, sondern auch viele andere Kleinigkeiten, die mir bei iOS besser gefallen als bei Android, wie zum Beispiel die Emoji-Designs. Zudem habe ich mich inzwischen einfach zu sehr daran gewöhnt, als dass ich jetzt noch auf ein anderes Betriebssystem umsteigen würde.

Ich bin auch ein Android Stammuser und werde mir, laut aktuellem Stand, kein IOS Gerät kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis von den Android Handys wie Samsung oder Huawei günstigere und bessere Handys auf den Markt bringen wie IOS. Ich finde man kann IOS wie Porsche vergleichen, IOS-Kunden legen mehr Wert auf Stil, als auf das Preis-Leistungsverhältnis. Android bietet den Usern außerdem mehr Freiraum ihr Handy zu verändern.

Meiner Meinung nach ist Android für jeden die bessere Wahl, da man für sein Geld mehr bekommt als bei Apple, beide Sicherheitssysteme sind bei den Geräten gleich gut/schlecht. Es ist letztendlich Geschmackssache auch wenn ich mich für Android, speziell Samsung entscheide

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen und habt vielleicht auch diesselbe Meinung wie ich. Allen Lesern dieses Threads einen schönen baldigen 4. Advent und fröhliche Weihnachten :peace::emoji_snowman2:

Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: FantaCoke und AoC_Fox
Diese Diskussion ist sinnlos da beide in ihrem jeweiligen Anforderungsgebiet besser sind, fertig

Ich benutze beide und find beide okay iOS entrauscen mich nur immer ein wenig weil man für den Preis noch zu viele Bugs bekommt

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop