Guardian Die Abrechnung mit Intave....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Hallo GommeHD Team...

Ich weiß ihr habt das schon 30x bekommen, macht aber nichts dagegen!

Das was in den letzten Wochen passiert ist einfach lächerlich... Vorallem das mit Intave...
Wir beschweren uns ständig über das AntiCheat bzw Intave weil es einfach ein ***** Anticheat ist.
Hacker haben nen Vanilla Fly, Godbridge Scaffold, Teleport und was macht ihr dagegen?
Legits werden geflaggt des totes, ein normaler Sprung auf den Gegner im Kampf kann einen schön flaggen, siehe:

ENTFERNT

Intave ist einfach so ein drecks Anticheat, die Client Coder selber sorgen sich schon um Legits, haze ein Hacker seit edlichen Jahren kümmert sich mehr um die Legits als ihr.
Ah ja, es kommt ja die Behauptung das die Bannwellen vorallem 100% funktionieren, bzw kommt ihr dann mit dem Argument, dass es ja nicht jeden Hacker bannt, aber wer gebannt wird ist 100% ein Hacker, was SIMPEL nicht STIMMT. Es wurden hunderte Accounts in den letzen Tagen gebannt, warum? Weil die Bannwellen so viele Legits bannen, und was machen die dann im EA? Sich für was entschuldigen was sie nicht gemacht haben, weil wenn man sagt das man Unschuldig ist, was die meisten sind, können keine Beweise vorgelegt werden dass man gehackt hat, was einfach lächerlich ist!
Und dann mit dem Argument zu kommen, dass wenn man Beweise im EA zeigt, dass das die Clients besser werden lassen würden, ist einfach nur schwachsinnig. Welcher Hacker schreibt nen EA nur um dann die bypasses zu finden. Die meisten juckt es nicht, starten eben 5 sekunden ihren rooter neu und kommen mit dem anderen 2 cent alt.
Ach ja, dann zu Jpx3 dem Intave Coder, der ja behauptet das Intave sooo gut ist und selbst er wäre mit legits flags einverstanden, wenn hacker nichts durch kommen würden.

Warum sind euch legits flaggs lieber dass keine Hacker mehr was durchbekommen. Anticheat ist dazu da, hacker zu erkennen und nicht um legits zu flaggen.
Bitte könnt ihr einfach Jpx3 aus dem Team werfen, und wieder AAC4 reinmachen, er hat keine Ahnung von Anticheats, vielleicht von AntiLegits, dass nur legits flaggt aber keine Cheater.
Konsolas ist jetzt auch ein kompetenterer Dev geworden und nicht mehr so arrogant wie vor 3 Jahren.
Ich finde es wirklich schade was mit dem Server passiert. 2014 war die beste Zeit und seit ihr Premium+ verkauft habt, geht es bergab. Es ist genau bei den wichtigsten stellen (administration, moderation) arroganz dabei.

Und naklar hat AAC4 auch legits flaggs und ist nicht das beste ac, aber es ist besser als fucking intave.
Selbst NCP ist besser als Intave.
Ihr verliert so immer mehr Spieler.

Die Spielerzahlen von 2019 waren so 12000. Da war noch kein Intave drauf.
Aber seit Intave & die Bannwellen drauf sind, ist es einfach nur noch lächerlich, es werden immer nur legits gebannt u.s.w.
Jetzt sind die Spielerzahlen um 5 Uhr meistens bei 500 Spielern.
Und zu hochzeiten wie 16 Uhr 5.000 Spieler....
Der Server hat wirklich seine kompetentesten Mods, Devs, usw verloren.
Und jedes arrogante Teammitglied beschwert sich, das wir uns zu Recht beschweren.
Sagen dass es zu 100% klappt, was simpel nicht ist. Kein System ist zu 100% perfekt auch nicht die Bannwellen.

Ich und sehr viele andere aktive Spieler würden sich wünschen dass ihr Intave runtermacht und wieder wenn AAC4 oder andere BESSERE Alternativen raufmacht. Weil jetzt wie es ist, ist es einfach nur katastrophal.
Weil wenn ihr so weitermacht, verliert ihr mich und immer mehr aktive Spieler und bald sind nur noch die da, die Gomme blind hinterher laufen.

Ich wünsche es einfach.
Bitte geht einmal auf die Community ein und schließt nicht gleich den Beitrag.

MfG,
QUCO
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ah ja, es kommt ja die Behauptung das die Bannwellen vorallem 100% funktionieren, bzw kommt ihr dann mit dem Argument, dass es ja nicht jeden Hacker bannt, aber wer gebannt wird ist 100% ein Hacker, was SIMPEL nicht STIMMT. Es wurden hunderte Accounts in den letzen Tagen gebannt, warum? Weil die Bannwellen so viele Legits bannen, und was machen die dann im EA? Sich für was entschuldigen was sie nicht gemacht haben, weil wenn man sagt das man Unschuldig ist, was die meisten sind, können keine Beweise vorgelegt werden dass man gehackt hat, was einfach lächerlich ist!
Und dann mit dem Argument zu kommen, dass wenn man Beweise im EA zeigt, dass das die Clients besser werden lassen würden, ist einfach nur schwachsinnig. Welcher Hacker schreibt nen EA nur um dann die bypasses zu finden. Die meisten juckt es nicht, starten eben 5 sekunden ihren rooter neu und kommen mit dem anderen 2 cent alt.
Die Banwellen werden nicht von Intave ausgeführt, sondern von einem anderen Anticheat (k.a. ob der Name public ist). Diesem vertraue ich auch, dass es 100% richtig liegt, genau so wie der rest des Teams. Nenn mir eine Person die Beweisen konnte, dass sie nicht gecheatet hat.

Die Spielerzahlen von 2019 waren so 12000.
2019 hatte der Server aber leider ab Mitte Frühling nur noch 10.000 Slots. Ups. Die Spielerzahlen waren letztes Jahr so bei einem Peak von ~6-7.000 Spielern.
 
  • Like
Reaktionen: vento

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Die Banwellen werden nicht von Intave ausgeführt, sondern von einem anderen Anticheat (k.a. ob der Name public ist). Diesem vertraue ich auch, dass es 100% richtig liegt, genau so wie der rest des Teams. Nenn mir eine Person die Beweisen konnte, dass sie nicht gecheatet hat.
Oh man wo fange ich nur an.
Ich habe erstens nie behauptet das die Bannwellen von Intave sind so...
Es gibt kein System das zu 100% perfekt ist. Es gibt einfach keins. Jedes System macht Fehler, JEDES...
Und ich kenne sehr viele Personen die nicht gehackt haben aber dann nicht angenommen wurden, weil im EA keine Beweise vorgelegt werden können.
Es ist einfach nur lächerlich das du und das Gomme Team zu 100% in das System vertraut, obwohl es sehr fehlerhaft ist. Es gibt kein System das zu 100% perfekt ist, kriegt ihr das nicht in euer Hirn?
Ich habe auch neulich nen Beitrag von der EnderGames Community gesehen, dass sie Bannwellen katastrophal sind.

MfG,
QUCO

2019 hatte der Server aber leider ab Mitte Frühling nur noch 10.000 Slots. Ups. Die Spielerzahlen waren letztes Jahr so bei einem Peak von ~6-7.000 Spielern.
Trotzdem war in der Lockdown Phase sehr viele Spieler online so um die 12.000
Das hätte man als Chance nutzen können um den Server endlich wieder zu verbessern und wenn man es richtig gemacht hätte, hätte der Server heute keine 5.000 Spieler um 13 - 16 Uhr, aber nein, man macht nen fucking AC namens Intave rauf.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Bitte geht einmal auf die Community ein und schließt nicht gleich den Beitrag.
Du beleidigst und provozierst den ganzen Beitrag durch, baust deine Behauptungen auf 100% widerlegten "Fakten" auf und erwartest dann ernsthaft, dass wir freundlich und auf dich zukommend auf deinen Beitrag reagieren? Sorry, aber solange nicht ein Mindestmaß an Respekt und Sachlichkeit eingehalten wird, wird das Thema auch auf nichts anderes hinauslaufen als eine Schließung bzw. Löschung. Denn immerhin heißt es in den Regeln:
Themen werden dann gelöscht, wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt oder das Thema anderweitig, insbesondere in dem Unterforum “Feedback”, nicht gut ausgearbeitet ist.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop