5. Ist auf jedenfall Pyro, da es wenn der Gegner kein Feuerrestistenztrank hat sehr OP ist, leider haben ihn durch das Tank Kit sehr viele!
4. Ist das Mushroom Kit, da man wenn man Soupen kann wirklich jeden killen kann! Leider können es viele nicht deswegen ist es auf Platz 4! Wenn man es kann wäre es mindestens auf Platz 2
3.ist das Archer Kit, da man so gut wie immer 3 Kills innder Runde sicher hat. Mehr aber auch nicht!
2. Als Platz 2 empfinde ich das Tank Kit, da man direkt zu Start fast full dia hat und direkt zu den Gegnern kann, sofern man denn ein Schwert hat. Leider ist die Rüstung schon mit Halbarkeit verzaubert,was einem im Kampf nichts bringt, deswegen kann man es nichtmehr mit Schutz verzaubern
1. Auf dem Ersten Platz ist wie erwartet, das Mage Kit, da es unteranderem einen Stärketrank enthält und man mit diesem mehrfache Multikills hinlegen kann! Ausserdem kann man damit easy einen Full Dia zerlegen! Hinzukommend hat man eine Regenerationstrank, welcher auch sehr stark ist und einen Trank der Schwäche und einen der Langsamkeit!
Das alles hier ist meine Meinung, wenn jemand anders denkt, kann er es mir gerne mitteilen, oder mich einfach beleidigen ! C:
Lg me