G
Wir sollten mal eine Liste machen wo die schlechtesten/meist gehassten Clan drin stehen ich glaube da wäre TeamLeqend (Tlq) ganz vorne mit dabeiWarum Pzy das sind nur kleine Kinder drin
Ich glaube wir sollten mal eine Liste machen mit den Clans mit den meisten Invis Hackern?Wir sollten mal eine Liste machen wo die schlechtesten/meist gehassten Clan drin stehen ich glaube da wäre TeamLeqend (Tlq) ganz vorne mit dabei
War einmal eine schöne Zeit
Naja wo ich in Pzy war waren nur 10 bis 13 im Clan und ich bin 16 aber kHei @Dextrq wenn du sagst das in PzY nur kleine Kinder sind, dann bin ich fast 18 auch ein kleines oder?
Hinter so einer Nachricht denk ich mir, Ja gut sowas sagen meist nur kleine Kinder
Morgen solltest du weg vom Fenster seinWir sollten mal eine Liste machen wo die schlechtesten/meist gehassten Clan drin stehen ich glaube da wäre TeamLeqend (Tlq) ganz vorne mit dabei
Ich warte... Konnte heute noch auf GommeNaja wo ich in Pzy war waren nur 10 bis 13 im Clan und ich bin 16 aber k
Morgen solltest du weg vom Fenster sein![]()
Mein Beitrag wurde gelöscht schreibe heute Abend einen neuenIch warte... Konnte heute noch auf Gomme
Mein Beitrag wurde gelöscht schreibe heute Abend einen neuen![]()
Du hast Recht!xD
Eindeutig UCore![]()