Erledigt Die 2 Meldungen die kommen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Miau

Mitglied
6 Dez. 2015
4
0
125
23
Could not connect to default or fallback server, please try again later:io.netty.channel.ConnectTimeoutException und ExceptionConnecting:IOException : Connection reset by peer @ sun.nio.ch.FileDispatcherImpl:-2

Hab einfach geduld es kann noch ein bisschen dauern

Ich gehe davon aus, dass es ein Problem mit BungeeCord bzw. der Vernetzung zwischen den einzelnen Servern gibt, denn alle Befehle, die nur für einen Server gelten (z.B. /gommemode und /schinken) funktionieren, allerdings funktioniert z.B. /clan nicht, genauso wie das "Lobby wechseln" Item. Das muss an BungeeCord liegen, denn für eben diese Funktionen braucht man BungeeCord. Weiteres weiß ich leider nicht, ich vermute nur, dass es an BungeeCord liegt. Ich denke, man sollte ab und zu auf Twitter und Facebook nachschauen, könnte sein, dass da etwas geschrieben wird.

~Koith

Hey,
wir wissen, dass der Server momentan große Probleme hat.
Die von dir angegebenen Fehler traten in der letzten Zeit auch immer wieder mal auf.
Unserem Twitter Account kannst du diesbezüglich mehr Informationen entnehmen:
https://twitter.com/GommeHDnet

Wir suchen nach dem Fehler der diese Probleme auslöst und probieren momentan zahlreiche Dinge.
Trotz vielen kleinen Fixes konnte das Problem nicht beseitigt werden,
da die gefundenen Fehler nicht der Auslöser gewesen sind.

Wir werden euch auf Twitter zu gegebener Zeit weitere Informationen zur aktuellen Lage übermitteln.
Bis dahin heißt es einfach abwarten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop