Die 1.9 Version auf Gomme

• Ersteller Ersteller dplHxZjan31QY1kwX6pMrUFV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dplHxZjan31QY1kwX6pMrUFV

Unregistriert
HeyHo minecraft Freunde ich wollte mal eine kleine Fragerunde starten was ihr von der 1.9 Minecraft Version haltet?
Wie ihr es findet das sie auch bald auf dem gommehd.net Netzwerk zu finden ist, habt ihr vielleicht Ideen für Spielmodi die man mit der 1.9 umsetzten könnte oder einfach andere Sachen rund um die 1.9.
Dann können wir als Community mal drüber diskutieren (vielleicht wird ja sogar einer euerer Ideen verwirklicht);)
Viel Spaß
Ich freue mich über jede Idee oder ähnliches.
-Paul

Ich finde GommeHD.net sollte nicht auf die 1.9, weil der Cooldown alles kaputt macht...
Lel, wie du einfach das Wort "kaputt" anstelle des Wortes "neu" benutzt. Als ob alles Neue schlecht wäre... ._.
Ich frage mich, ob ich das gleiche tun würde, wenn ich komplett random irgendetwas hassen würde, ohne dafür einen Grund zu haben... Es sei denn natürlich, du bist wieder einer dieser erbärmlichen "Pingplayer", die es verachten, wenn PvP Können fordert.

Wie dem auch sei. Um jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema abzugeben: Nicht schon wieder. ._.

Es gibt immer geteilt Meinungen, aber ich freue mich über das neue Update und bin gespannt, was man mit dieser Version alles machen kann und wie genau der Server mit ihr umgeht :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop