Dickes Lob an das GommeHD.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katecholamine

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Heya.

Erstmal zur Geschichte: Mein Lieblingsspielmodus auf dem Server ist QSG.
Aufjedenfall war es damals so das man kaum QSG spielen konnte weil man jedesmal gekickt worden ist. Das fand ich leider sehr traurig. [Wehe hier kommt jemand mit dem Ironie-Video von Luca weil die nicht der derzeitigen Situation gepasst hat]
Deswegen bin ich auf Hive gewechselt und habe dort wieder aktiv gespielt.
Nach einigen Wochen habe ich mir auch dort Premium geholt weil mir der Server wieder gut gefällt.

Aufjedenfall bin ich gestern wieder in QSG gegangen und habe gehofft das ich das wieder spielen kann. [So gegen 23:00 Uhr]
Mir ist dann aufgefallen, dass das Spiel in 8 Sekunde startet wenn die Lobby voll ist.

Mir gefällt dieses Feature sehr sehr gut und ich schätze mal das ich wieder normal auf dem Server spielen kann.
Ein dickes Lob an das Team dafür.

~ Toasty

#DatGrammatik

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Heya.

Erstmal zur Geschichte: Mein Lieblingsspielmodus auf dem Server ist QSG.
Aufjedenfall war es damals so das man kaum QSG spielen konnte weil man jedesmal gekickt worden ist. Das fand ich leider sehr traurig. [Wehe hier kommt jemand mit dem Ironie-Video von Luca weil die nicht der derzeitigen Situation gepasst hat]
Deswegen bin ich auf Hive gewechselt und habe dort wieder aktiv gespielt.
Nach einigen Wochen habe ich mir auch dort Premium geholt weil mir der Server wieder gut gefällt.

Aufjedenfall bin ich gestern wieder in QSG gegangen und habe gehofft das ich das wieder spielen kann. [So gegen 23:00 Uhr]
Mir ist dann aufgefallen, dass das Spiel in 8 Sekunde startet wenn die Lobby voll ist.

Mir gefällt dieses Feature sehr sehr gut und ich schätze mal das ich wieder normal auf dem Server spielen kann.
Ein dickes Lob an das Team dafür.

~ Toasty

#DatGrammatik
Sogar als Premium finde ich es toll, da ich meistens nur 2-3 Sekunden Wartezeit habe. Außerdem kann ich meine Lieblingsmaps auch leichter spielen, da sie nicht Full-Premium sind. Das einzige was mir Angst macht ist die Abstimmung, ich habe Angst das die Randys für dir Regeneration stimmen. Das würde den Spielmodus komplett zerstören.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich denke die Zeit kann man auf 5 Sekunden verkürzen :) da die Prems in den letzten 5 Sekunden und es trotzdem zu Full Premi Runden kommt. Ansonste find ich das auch toll @Toastbrot

B

Blibla_xD

Unregistriert
Ich denke die Zeit kann man auf 5 Sekunden verkürzen :) da die Prems in den letzten 5 Sekunden und es trotzdem zu Full Premi Runden kommt. Ansonste find ich das auch toll @Toastbrot
8 Sekunden reichen vollkommen zu, 5 Sekunden machen auch kein großen Unterschied also kann man das durchaus so lassen, außerdem wird man bei 5 Sekunden kaum eine full Prem lobby mehr schaffen, falls dies überhaupt der Fall sein Sollte ^^

Sogar als Premium finde ich es toll, da ich meistens nur 2-3 Sekunden Wartezeit habe. Außerdem kann ich meine Lieblingsmaps auch leichter spielen, da sie nicht Full-Premium sind. Das einzige was mir Angst macht ist die Abstimmung, ich habe Angst das die Randys für dir Regeneration stimmen. Das würde den Spielmodus komplett zerstören.
Das denke ich mir auch immer wieder.... Abcleanen gehört eben zum Spielmodus dazu, da muss man eben Taktisch schlau spielen damit man nicht gecleant wird/Jmd cleanen kann und dadurch einen viel besser ausgeürsteten Spieler tötet. Wenn man es nicht hinbekommt und sich darüber beschwert muss man es eben lernen xD Man cleant eben auch und wird nicht nur gecleant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Die die für Reg stimmen sind die Leute die Skill haben und die die dagegen sind sins diese lappen die nach dem Abstauben auch noch gg schreiben..

B

Blibla_xD

Unregistriert
Die die für Reg stimmen sind die Leute die Skill haben und die die dagegen sind sins diese lappen die nach dem Abstauben auch noch gg schreiben..
Wenn man mit einer 2.5er KD kein "Skill" hat und trz will dass das Reggen nicht einkommt weiß ich ja auch nicht mehr, aber gut...

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop