QuickBedwars Diaschwert in Quick Bedwars

• Ersteller Ersteller Wopuki-0aTxeRQSnBzPtzUV_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wopuki-0aTxeRQSnBzPtzUV_

Unregistriert
Ich, wie auch viele andere meiner Kumpels denken, dass ein Diaschwert in Quick Bedwars deutlich zu viel Schaden macht. Anstatt das Diaschwert auf Schärfe 2 auf dem Gommme Hd Server zu lassen, würde ich es vorschlagen es zu nerfen. Diaschwert ohne Verzauberungen tut es dann auch deutlich.
Beispiel: Unequipter + Diaschwert macht einem Equipten ca. 4/4 einhalb Herzen Schaden was deutlich zu viel ist.

Lg. phil

Ich, wie auch viele andere meiner Kumpels denken, dass ein Diaschwert in Quick Bedwars deutlich zu viel Schaden macht. Anstatt das Diaschwert auf Schärfe 2 auf dem Gommme Hd Server zu lassen, würde ich es vorschlagen es zu nerfen. Diaschwert ohne Verzauberungen tut es dann auch deutlich.
Beispiel: Unequipter + Diaschwert macht einem Equipten ca. 4/4 einhalb Herzen Schaden was deutlich zu viel ist.

Lg. phil

Hey,

Aber das macht es doch aus es heißt ja QUICK bedwars nicht
Ich dauere 500jahre bedwars

Ja, es heisst zwar QuickBedwars aber durch das Diaschwert wirds versaut..

Wie wärs wenn wir ne Taktische Nuke einfügen die sogar Map Blöcke kaputt machen kann. Dann sprengen wir damit die Mitte weg und die Mitte Kiddies haben keinen Ort mehr wo sie hin sollen...

Hay c:
Das Diaschwert ist deshalb da das die sogenannten ,,Rusher" die Gegner schneller ausschalten können und damit auch als ,,Rusher" gewinnen können :D

MfG : JAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop