Cores Dias = (zu) OP

noekeller_

Mitglied
16 Nov. 2014
6
3
633
23
Dias in Cores

Cores ist ein richtig nicer Spielmodus. Also ich mag ihn. Wären da nicht diese Dia-Blöcke. Es sind einfach alle mit der Zeit Full-Dia und man kann fast nicht mehr spielen. Es geht nur noch darum welches Team die Dias hat. Man hat keine Chance mehr irgendwas zu reissen, wenn man sich kein Dia-Zeugs craftet. Und wenn alle Full-Dia sind gehen die Runden auch ewig. Ich würde mich freuen wenn man etwas dagegen machen könnte z.B: Weniger Dia-Blöcke, Besseres Start-Equip bzw. bessere Start-Rüstung oder halt einfach nur noch ein paar Eisen-Blöcke.

Würde mich freuen wenn mein Beitrag gelesen werden würde.

Mr_Keks

Man kann, während sich alle aus dem Gegnerteam Diarüstung craften locker beide Cores abbauen(abgesehen von der Map Future und Backcores), wenn man nicht mit Randys spielt. In Future machen die vielen Dias die Map aus, hier sind spannende Kämpfe garantiert.

Ich finde auch das Diablöcke zu stark sind

Hey, c:
Dir ist aber schonmal aufgefallen, dass Links und Rechts von einem Weg es in der Regel ins Nichts geht, oder?
Was wäre nun, wenn du einen Diatypen eine mit einem Lv. 6 Schwert klatschst? Ich will behaupten der Gegner wird das Fliegen lernen. Nutz das aus!

Außerdem finde ich deinen Vorschlag so meh!
Wenn man die Diaanzahl verringert uind dafür besseres Startequipment anbietet, hat man doch auch längere Kämpfe?
Was man machen könnte wäre eine Art Dia-spawner zu machen, sodass die Aufrüstung des Gegners verlangsamt wird. Somit wären die Runden auch schneller ;)

-Shakes

Hey, c:
Dir ist aber schonmal aufgefallen, dass Links und Rechts von einem Weg es in der Regel ins Nichts geht, oder?
Was wäre nun, wenn du einen Diatypen eine mit einem Lv. 6 Schwert klatschst? Ich will behaupten der Gegner wird das Fliegen lernen. Nutz das aus!

Außerdem finde ich deinen Vorschlag so meh!
Wenn man die Diaanzahl verringert uind dafür besseres Startequipment anbietet, hat man doch auch längere Kämpfe?
Was man machen könnte wäre eine Art Dia-spawner zu machen, sodass die Aufrüstung des Gegners verlangsamt wird. Somit wären die Runden auch schneller ;)

-Shakes

Der Dia Spawner ist eine echt gute Idee :3
Und als Start-Equip ware Ketten Rüssi schon gut weil mit Leder hat man einfach keine Chance gegen Dia. Aber es geht ja nicht um die Längeren Kämpfe sondern dass die Matches ewig gehen mit Dia Equip(ok die Kämpfe gehen auch lang). Mir geht es eher darum dass man dann immer noch craften muss, Dias abbauen gehen und erst dann loslegen kann, und nicht direkt loslegen. Das ganze Team ist dann immer am craften usw. Das ist langweilig, daher der Vorschlag mit dem besseren Start Equip.

Mr_Keks

Man kann, während sich alle aus dem Gegnerteam Diarüstung craften locker beide Cores abbauen(abgesehen von der Map Future und Backcores), wenn man nicht mit Randys spielt. In Future machen die vielen Dias die Map aus, hier sind spannende Kämpfe garantiert.

Auch gute Idee nur dass das abbauen recht lange geht und beim Gegnerteam dann auch ein Ton erscheint. Wenn man die Wege zu den Cores nicht abbaut sind die da, bevor man den Core abgebaut hat.

-Mr_Keks

Es ist noch ein Team spiel... man muss zusammen arbeiten!
Das Problem ist meistens hat man recht unerfahrene Spieler im Team, die sich ebenfalls Dia Equip Craften. Wenn jedoch das Team mitmacht funktioniert das super. Cool wäre wenn man am Anfang einen Core(entweder Left oder Right, oder Back und Front) oder sogar eine Aufgabe/Rolle wie z.B. Tank(der Gutes Equip craftet) Rusher Rechts/Links usw. Damit es keine Missverständnisse gibt.

Das Problem ist meistens hat man recht unerfahrene Spieler im Team, die sich ebenfalls Dia Equip Craften. Wenn jedoch das Team mitmacht funktioniert das super. Cool wäre wenn man am Anfang einen Core(entweder Left oder Right, oder Back und Front) oder sogar eine Aufgabe/Rolle wie z.B. Tank(der Gutes Equip craftet) Rusher Rechts/Links usw. Damit es keine Missverständnisse gibt.
Mach nen neuen Thread und schlage DAS vor... Irgendwelche Items, die man im Inventar hat, mit denen man Signale an verbündete senden kann ^^

• Like
Reaktionen: Mr_Keks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop