Diamanten zurück erstatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7lego7

Mitglied
6 Aug. 2014
67
23
673
Hallo, ich bin in SkyBlock bereits dreimal mit einer Diamantspitzhacke gestorben was 9 Diamanten entspricht.
Ist es möglich sie mir zurück zu erstatten auch wenn ich leider keinen eindeutigen Beweis habe. Diamanten sind ja wie jeder weiß extrem viel wert und wenn man so viel werliert tut es schon einbisschen weh :/

Hey,

wir können nur items zurückerstatten wenn du uns einen Videobeweis vorlegen kannst dass du diese items durch einen Bug verloren hast, insofern fürchte ich dass wir dir leider nicht helfen können, sorry :(

Liebe Grüße

Cat

• Like
Reaktionen: aTaiga
Hey,

wir können nur items zurückerstatten wenn du uns einen Videobeweis vorlegen kannst dass du diese items durch einen Bug verloren hast, insofern fürchte ich dass wir dir leider nicht helfen können, sorry :(

Liebe Grüße

Cat
Ok schade :( Und kann ich, wenn ich eine neue Diamantspitzhacke habe und mir die Verzauberung nicht gefällt mich einfach "ausversehen" in die Lava stürzen das Video einschicken und dann bekommen ich eine Diamantspitzhacke, bei der die Verzauberung vlt besser ist? Oder wäre das sowas wie Versicherungbetrug? Hoffentlich darf man das ich will wieder eine Effizienz 4 Spitzhacke für meine Goldfarm :(

Ok schade :( Und kann ich, wenn ich eine neue Diamantspitzhacke habe und mir die Verzauberung nicht gefällt mich einfach "ausversehen" in die Lava stürzen das Video einschicken und dann bekommen ich eine Diamantspitzhacke, bei der die Verzauberung vlt besser ist? Oder wäre das sowas wie Versicherungbetrug? Hoffentlich darf man das ich will wieder eine Effizienz 4 Spitzhacke für meine Goldfarm :(

Versicherungsbetrug ist ein lustiger Ausdruck dafür xD Wir ersetzen nur items die durch bugs verloren gehen und an denen der Spieler nichts ändern kann. Wenn du in Lava baden willst ist das schon irgendwie deine Entscheidung ;)

• Like
Reaktionen: 7lego7
Versicherungsbetrug ist ein lustiger Ausdruck dafür xD Wir ersetzen nur items die durch bugs verloren gehen und an denen der Spieler nichts ändern kann. Wenn du in Lava baden willst ist das schon irgendwie deine Entscheidung ;)

Ok, blöd fpr mich, aber da bin ich selber Schuld :/
Trotzdem vielen Dank :)

Hey,

Liebe Grüße

Cat
Ok, blöd fpr mich, aber da bin ich selber Schuld :/
Trotzdem vielen Dank :)
Aus Sicht des Thread-Erstellers geklärt.

//closed

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen.

Freundliche Grüsse,

Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop