Cores Diamanten reduzieren/entfernen

DrGollum

Mitglied
16 Juni 2018
4
2
165
hi , Ich spiele seit geraumer Zeit sehr gerne cores , aber es nervt mich das sich so viele Leute Diamant Equipment machen und häufig auch enzchanten . Da hat man auch mit eisen rüstung wenig chance . Ich und noch einiege andere spieler fänden es besser wenn es auf einiegen maps auch keine diamanten geben würde.

LG Juri

• Like
Reaktionen: LoL_Pommes_HD
Hey!

Also ich bin anderer Meinung. Ich finde die Diamanten sind ein guter Reiz, schnell nach vorne zu kommen und diese abzubauen. Wenn das andere Team dagegen nichts unternimmt, dann muss es sich leider damit zurechtfinden.
Die Diamanten bieten taktisch sehr viele Wege, wie z.B gute Rüstung zum Verteidigen der Cores, ... und daher würde ich sie nicht entfernen.

Ich bin zu 110% bei dir, mich nervt das dermaßen und, am schlimmsten sind dann die OGs die einen dann auch noch auslachen/beleidigen wenn man gegen sie (Leder vs. Dia) verliert einfach unreif und kindisch!

hi , Ich spiele seit geraumer Zeit sehr gerne cores , aber es nervt mich das sich so viele Leute Diamant Equipment machen und häufig auch enzchanten . Da hat man auch mit eisen rüstung wenig chance . Ich und noch einiege andere spieler fänden es besser wenn es auf einiegen maps auch keine diamanten geben würde.

LG Juri
Es gibt doch auch in Cores Maps ohne Diamanten oder mit sehr wenigen Dias, wie z:b : Construct, Maulde, Park oder Hiota

• Like
Reaktionen: csurvivor
Oder man könnte einfach selbst sich Diamanten schnappen, da die Maos symmetrisch sind und der Abstand gleich ist, ist es fair.
Daher ist man dann selber Schuld, wenn man nicht schnell genug bei den Diamanten ist.

Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Stella_04
Hey,

in CW-Cores ist es mittlerweile so, dass es Maps ohne Diamanten gibt. Ob es im normalen Cores auch so "groß aufgezogen" werden soll ist fraglich. Diese normalen Runden enthalten kein Elo-System, sprich: Es geht nicht um so viel. Deshalb würde ich da, im Moment, keine Änderungen aufziehen.

Ich bedanke mich trotzdem bei dir und deinem Interesse am Netzwerk!

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop