QuickBedwars Diamant Schwert bei QBW

ItzGermanSkill

Mitglied
24 Mai 2016
3
0
50
23
ich finde das das Diamantschwert bei QBW zu Op ist vorallem weil schärfe 2 darauf ist man sollte lieber das diamantschwert weglassen oder nur mit schärfe 1 entcharnten. Den es st das da man keinen bogen mehr hat kaufen sich alle diamantschwerter und wenn man schlechtes erkibt hat kann man nichts machen. Weil man dann einfach two hit ist.

Meiner Meinung nach gehört das Diamantenschwert zu Quick Bed Wars dazu.
Viele Leute und auch ich haben uns schon in das Diamantenschwert verliebt.
Daher fände ich es äußerst schade, wenn es entfernt oder generft werden würde.

Zudem ist es auch eher selten im Einsatz, da es verdammt schwer ist, an 13
Gold zukommen!

• Like
Reaktionen: Fred_Fantastic

Gold zukommen!
So gesehen ist das Diaschwert der Bogen 2.0 ^^

xoxo

• Like
Reaktionen: Fred_Fantastic

Gold zukommen!
Doch ist einfach :3

Ich finde , wenn man es nicht übertreibt und sich jedes mal wenn man stirbt nur ein Diaschwert macht und nie mit anderen Items spielt eigentlich ganz ok. Ist auch nicht schwer Leute mit Dia Schwert + Full Equip zu besiegen.

ich finde das das Diamantschwert bei QBW zu Op ist vorallem weil schärfe 2 darauf ist man sollte lieber das diamantschwert weglassen oder nur mit schärfe 1 entcharnten. Den es st das da man keinen bogen mehr hat kaufen sich alle diamantschwerter und wenn man schlechtes erkibt hat kann man nichts machen. Weil man dann einfach two hit ist.
Weil ja auch so viel Gold spawnt, dass sich alle Spieler immer , auch nach einem Tod, sofort ein Diamantschwert kaufen können.:ROFL:

QuickBedWars...Mit einem Diaschwert mit solch einer Verzauberung kann man schon schnell seine Gegner weghauen.
Waffen wurden stärker um das Spielgeschehen zu beschleunigen. Es hat seinen Platz in QBW verdient. Finde es gut.

Dann ist es aber so das nicht die leute gewinnen die rushen und normal gut spielen gewinnen sondern so das die leute die in der Mitte kampen und gold grabben gewinnen das heißt also das man wenn amn gwinnen will dazu gezwungen wird zumindestens kurtz in der mitte zu kampen

Bitte editiere deinen Thread so das man es verstehen kann.
Es tut mir leid wenn du eine Rechtschreib- bzw. Fachwortschwäche hast.

Ich finde das DiamantSchwert cool in QBW, es ist zwar nicht grad Billig mit 13 Gold aber wenn man die mitte die ganze Zeit hat und sich verteidigen kann ist es nicht so schwer es sich zu erfarmen. Deswegen finde ich es trotzdem fair mit dem Preis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop