Diamaneten und Antiker Schrott nicht auffindbar!!!

philcello2022

Mitglied
28 März 2022
0
0
15
Nabend,

Ich spiele nun seit einigen Tagen auf dem CityBuild Server und habe Probleme damit Diamanten und Antiken Schrott selber zu finden. Ich meine ich kann zumindest Dias recht billig kaufen aber ich würde doch lieber selber auch ein wenig farmen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich einfach nur viel pech habe oder ob das evtl allgemein ausgeschaltet wurde diese beiden Sachen zu farmen. Würde mich eig wundern aber ich habe mindestens 4 Std nur abgebaut und gefarmt aber bin auf beides leider nicht gestoßen.

Vieleicht kann mir hier ja jemand ne Antwort liefern, da der Chat nicht wirklich auf Fragen antwortet.
 

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
25
Hey philcello2022,
da helfe ich doch gerne, aller Anfang ist schwer :)
Jeder Spieler hat wahrscheinlich seine eigenen Ebenen um Erze zu farmen. Abgeschaltet sind diese Sachen nicht um dich schon mal aufzuklären.
Guck dir vielleicht mal ein paar Videos zum Minen von Erzen und Ancient Debris an. Ich bin mir sicher, dass du nach kurzer Zeit Erfolg hast.
Persönlich farme ich Diamanten und andere Erze auf Höhe 11 und Ancient Debris auf Höhe 8.

Grüße
VogelbabyKlein
 
  • Like
Reaktionen: SpiritForever5

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop