I FOUND A CLASH OF CLANS DIAMONDS GIVEAWAY! http://maxclashgems.com Best players use this!! (QfMd5)
add mich auf gomme
add mich auf gomme
habe ich schon soll ich auf ts kommen?I FOUND A CLASH OF CLANS DIAMONDS GIVEAWAY! http://maxclashgems.com Best players use this!! (QfMd5)
add mich auf gomme
ja sollst duhabe ich schon soll ich auf ts kommen?
vielleicht ist dein name Vegaz, aber ''Veqaz'' ist schon seit 2 jahren mein Gamertag habe sogar einen Hoodie mit dem namen..gar kein Fake..
Bock auf nen cw gegen die "Echten"?
Dann adde ma icereturns_ auf skype
heiße seid 3 jahren veqaz in allen spielen psn usw in mc heiße ich auch so. und mit faken meine ich auch das ihr unsere Bilder klaut but okvielleicht ist dein name Vegaz, aber ''Veqaz'' ist schon seit 2 jahren mein Gamertag habe sogar einen Hoodie mit dem namen..
mein psn zIVeqaZ :4heiße seid 3 jahren veqaz in allen spielen psn usw in mc heiße ich auch so. und mit faken meine ich auch das ihr unsere Bilder klaut but ok
komm mal bitte auf den ts: ts100.nitrado.net:14850Name: Pascal
Ingame:_Xenos
Stärken:Combos,Taktik
Schwächen:Nicht das beste Rodaim
Stats-ALL: 25.000
Stats-30Tage: 9.300, K/D:0.8
Warum willst du joinen?: Weil ich sehr gut im Teamplaying bin und mich sehr mit CWs auskenne. Die nächsten Gründe sind,dass ich gerne in ein Clan joinen möchte und viel Spaß haben will. (Bin der Freund von Rexonik_ c![]()
adde mich auf gomme quteSiirexName: Timo
Ing: byPlexi
Stärken:Rod Schwert
Schwächen: bowl is eh nit so schlecht
Stats 30:kd 1,17. Sieg warscheimlichkeit 8% Ranking: 7000
Stats all: Ka aber ich glaub ich erfülle sie
Stats 30 waren geschätzt
Warum ich joinen will. Suche Clan jnd mag QSG![]()
Kann erst morgen wiederadde mich auf gomme quteSiirex
Und komm ts IP: ts100.nitrado.net:14850
trz habt ihr unsere alten bilder geklaut.mein psn zIVeqaZ :4
Ja adde mich mal auf gomme quteSiirexName?: Lukas
Ingamename?: akaRndy
Wie willst du genannt werden?: Lukas
Skypename?: Lukas.feldt
Wie alt bist du?: 14
Stats (30D): Rankihg: 17,433 Kills: 187 Death: 187 K/D: 1 S
Stats (all): Ranking 13,742 Kills: 2,261 Death: 2,518 K/D: 0,9 Siege: 112 Siegwarscheinlichkeit:4,43
Deine PvP Stärken?: Bow(sehr gut) Sword(sehr gut) Rod(Gut)
Deine PvP Schwächen?:3vs1
Clanerfahrung (wenn ja wo)?: ja hive clan (destructed)
Warum bewirbst du dich bei uns?: Da ich eine mc pause von 4 monaten hatte und jetzt wieder richtig bock habe zu zocken (bin nicht schlechter geworden)
Sonstiges?: alter hive player