MoneyMaker Devs besitzen fehlendes Leseverständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiiara88

Mitglied
8 Mai 2021
24
22
263
22
Nachdem ich in meinem Bugreport nicht ernst genommen wurde und die Contents sich weigerten, meinen Fehler als "Bug" zu akzeptieren, beschreibe ich ihn hier eben nochmal.
Ja, ich weiß, dass das kein Bugreport ist, aber ich wurde hier her geleitet.

Wenn man einen neuen Mienenarbeiter kaufen möchte/Geröll entfernen möchte, kann man manchmal - obwohl man das nötige Geld besitzt, dies einfach nicht tun. Der Grund ist dann, dass irgendwas in deiner Miene noch behoben werden muss. In meiner Miene war jedoch alles richtig.

Der Content (wie können Contents eigentlich ihren eigenen Modus nicht verstehen und Bugs verneinen?) meinte, dass das daran liegt, dass in meiner Goldmiene die Lore überhitzt ist. Aber das ist kompletter Schwachsinn, weil wenn man in der eigenen Miene einfach random upgrades macht und dann nochmal das Geröll/Mienenarbeiter ent/kaufen will, geht es.

Und meine Lore ist immer noch überhitzt, spätestens da sollte der Content merken, dass er*sie kompletten Blödsinn redet und es einfach nur verbugt ist, dass man manchmal keinen Mienenarbeiter kaufen kann. Aber sie wissen es ja besser und es ist ja "kein Fehler", obwohl sie selbst unrecht haben. Nicht böse gemeint, aber ich schreibe keinen Bugreport wenn ich dort nicht mal ernst genommen wäre, es "sei ja kein Fehler", wenn es offensichtlich so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Nachdem ich in meinem Bugreport nicht ernst genommen wurde und die Devs sich weigerten, meinen Fehler als "Bug" zu akzeptieren, beschreibe ich ihn hier eben nochmal.
Bugreports bearbeiten nicht die Developer, sondern die Contents.

Wenn man einen neuen Mienenarbeiter kaufen möchte/Geröll entfernen möchte, kann man manchmal - obwohl man das nötige Geld besitzt, dies einfach nicht tun. Der Grund ist dann, dass irgendwas in deiner Miene noch behoben werden muss. In meiner Miene war jedoch alles richtig.

Der Dev (wie können Devs eigentlich ihren eigenen Modus nicht verstehen und Bugs verneinen?) meinte, dass das daran liegt, dass in meiner Goldmiene die Lore überhitzt ist. Aber das ist kompletter Schwachsinn, weil wenn man in der eigenen Miene einfach random upgrades macht und dann nochmal das Geröll/Mienenarbeiter ent/kaufen will, geht es.

Und meine Lore ist immer noch überhitzt, spätestens da sollte der Dev merken, dass er kompletten Blödsinn redet und es einfach nur verbggt ist, dass man manchmal keinen Mienenarbeiter kaufen kann. Aber sie wissen es ja besser und es ist ja "kein Fehler", obwohl sie selbst unrecht haben. Nicht böse gemeint, aber ich schreibe keinen Bugreport wenn ich dort nicht mal ernst genommen wäre, es "sei ja kein Fehler", wenn es offensichtlich so ist.
Es kann sein dass ein CONTENT einen Bugreport falsch bearbeitet hat. Ich glaube auch dass es keine absicht war.

Das Forum ist definitiv aber die falsche Anlaufstelle dafür.

LG
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Bevor du dich hier über das fehlende Leseverständnis von Teammitgliedern beklagst, bitte ich dich, selbst einmal über die Informationen nachzudenken, welche wir dir mitgeteilt haben.
Dir wurde erklärt, dass deine Lore in der Goldmine stehen geblieben ist und dieser Vorfall behoben werden muss, damit du wieder sämtliche Ausgaben tätigen kannst. Es ist zu beachten, dass die beiden Minen nicht unabhängig voneinander agieren und dieser Vorfall sehr wohl Einkäufe in der Kohlemine blockieren kann. Dies geschieht jedoch nur, wenn ein bestimmtes Maß an Kosten dazu aufgewendet werden muss.
Es handelt sich hierbei schlichtweg um keinen Fehler, sondern gewolltes Verhalten.

Also behebe doch bitte einfach den Vorfall und spiele in Ruhe weiter. Solltest du trotzdem der Meinung sein, dich unnötig aufregen zu wollen, kann ich dir empfehlen, dieses Anliegen nicht im Forum zu veröffentlichen, sondern dich an [email protected] zu wenden.

Viele Grüße
debandiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop