Erledigt Developer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass es ewig dauert, bis ein Thema aus dem Bereich Ideen und Vorschläge umgesetzt wird, wollte ich mal etwas bezüglich den Developern fragen.
Wie viele Developer gibt es eigentlich, welche Updates bei Spielmodi programmieren?
Mir kommt es nämlich echt so vor als wäre der Server in Sachen Developer unterbesetzt.

Und meine zweite Frage wäre dann noch, wieso man keine neuen Developer einstellt o:
Gibt doch sicherlich genügend talentierte Typen da draußen, welche gerne helfen würden.

Hey,
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass es ewig dauert, bis ein Thema aus dem Bereich Ideen und Vorschläge umgesetzt wird, wollte ich mal etwas bezüglich den Developern fragen.
Wie viele Developer gibt es eigentlich, welche Updates bei Spielmodi programmieren?
Mir kommt es nämlich echt so vor als wäre der Server in Sachen Developer unterbesetzt.

Und meine zweite Frage wäre dann noch, wieso man keine neuen Developer einstellt o:
Gibt doch sicherlich genügend talentierte Typen da draußen, welche gerne helfen würden.
Die Contents müssen erstmal einen Vorschlag mit dem Team besprechen, ob dieser angenommen wird. Außerdem haben nicht alle aus dem Serverteam immer Zeit. Bedenke das bitte.

Hey,

Hey,

bis ein Vorschlag vollständig bearbeitet werden kann, dauert es einige Zeit.
Die Contents müssen das ganze planen (sollte der Vorschlag angenommen sein) und strukturieren. Zusätzlich müssen sie noch ein Konzept schreiben, was auch einige Zeit dauert. Danach müssen die Developer an die Arbeit, was auch einige Zeit dauert. Also solltest du viel Geduld haben.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

ich glaube die Entwicklung ist nicht zwingend unterbesetzt, eher werden die Prozesse nicht so gut geführt. Die Prioritäten liegen auf Sachen, die wir noch gar nicht kennen und die Ideen und Vorschläge hängen hinten an. So wird es sein.

Natürlich wäre es wünschenswert eine bessere Aufteilung zu erlangen, aber das muss die Serverleitung schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop