Developer

• Ersteller Ersteller UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
HeyHo Gommunity!

Heute will ich über das Thema Developer reden.

Der Gomme Server hat zurzeit 8 Developer. Dazu gehören:
@4ch3los @Batschkoto @LabyStudio @Overload @Schimon @vRchr @_qlow und @_unravel_

Ich möchte in diesem Thema *nicht* gegen Developer fronten. Diese sind ganz in Ordnung. Ich frage mich nur, wie 8 Developer über 2 Millionen registrierte Spieler mit deren Leistungen "unterhalten" möchten. Denn meiner Meinung nach sind 8 Developer definitiv zu wenig für 2 Millionen Spieler. Es gibt auch kaum Bewerbungsphasen für Developer...

Falls ihr anderer Meinung seid, können wir gerne darüber diskutieren.

HeyHo Gommunity!

Heute will ich über das Thema Developer reden.

Der Gomme Server hat zurzeit 8 Developer. Dazu gehören:
@4ch3los @Batschkoto @LabyStudio @Overload @Schimon @vRchr @_qlow und @_unravel_

Ich möchte in diesem Thema *nicht* gegen Developer fronten. Diese sind ganz in Ordnung. Ich frage mich nur, wie 8 Developer über 2 Millionen registrierte Spieler mit deren Leistungen "unterhalten" möchten. Denn meiner Meinung nach sind 8 Developer definitiv zu wenig für 2 Millionen Spieler. Es gibt auch kaum Bewerbungsphasen für Developer...

Falls ihr anderer Meinung seid, können wir gerne darüber diskutieren.
Das stimmt aber immoment reicht es ja es kommen sowieso keine neuen Spielmodi raus

Spieler, die sich unbedingt als Dev bewerben wollen, können das lukas tun, indem sie eine E-Mail schreiben: [email protected]

Rostige Grüße!

• Like
Reaktionen: MarksPlaysMC
Ganz einfach: Zumindest aus der Content-Sicht, macht es keinen Unterschied, ob wir für 10 oder "2 Mio" Spieler entwickeln. Jeder Spieler erlebt den Content ja für sich. Mehr Spieler heißt nicht, dass wir mehr Content brauchen ;D
Das stimmt auch wieder. Aber mehr Developer würden nicht schaden oder?

Spieler, die sich unbedingt als Dev bewerben wollen, können das lukas tun, indem sie eine E-Mail schreiben: [email protected]

Rostige Grüße!
Das weiß aber nicht jeder.

Aber dennoch. Es kann ja öffentliche Bewerbungsphasen geben, weil die Mod-Bewerbungsphase wird auch immer extrem hochgepusht.
Eine Moderatorenphase mit kürzeren Abständen und sonst keine Möglichkeit sich zu bewerben und eine Developerphase die längere Abstände hat aber immer die Möglichkeit besteht, sich immer bewerben zu können. Demnach müssten wir gleich viele Mods wie Devs haben, aber anscheinend gibt es nicht so viele fähige Developer. Warum was am System ändern? :)

~ RF

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Es sind eindeutig zu wenige Developer da, schaut euch mal die Bug-Reports an, wie sollen sie da schon hinterher kommen?

Mit freundlichen grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Eine Moderatorenphase mit kürzeren Abständen und sonst keine Möglichkeit sich zu bewerben und eine Developerphase die längere Abstände hat aber immer die Möglichkeit besteht, sich immer bewerben zu können. Demnach müssten wir gleich viele Mods wie Devs haben, aber anscheinend gibt es nicht so viele fähige Developer. Warum was am System ändern? :)

~ RF
Gutes Argument ;)

Es sind eindeutig zu wenige Developer da, schaut euch mal die Bug-Reports an, wie sollen sie da schon hinterher kommen?

Mit freundlichen grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer
Die meisten Bugreports werden eh abgelehnt, da diese viel zu wenig Informationen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays

Mit freundlichen grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer
Das hat nicht mit der Anzahl der Devs zu tun. Bugs kann man manchmal gar nicht lösen und werden in einem großen Update behoben. Jeder Developer hat sein Gebiet auf dem er Updates und Bug-fixes macht.

• Like
Reaktionen: MarksPlaysMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop