E
Dann bist du kein Developer wenn du nicht weiß wass sternchen rechte sindWas das
Er denkt, er kann dich mit Rechte auf seinem Server bezahlen xdd.Was das
Und du warst noch nie in der Schule, wenn du nicht weißt wie man schreibt.Dann bist du kein Developer wenn du nicht weiß wass sternchen rechte sind
Shots fired lol,Er denkt, er kann dich mit Rechte auf seinem Server bezahlen xdd.
Und du warst noch nie in der Schule, wenn du nicht weißt wie man schreibt.
Er hat es wahrscheinlich nicht verstanden.Du kriegst seternchen rechte
Bei deiner Rechtschreibung deinstalliert sich meine IDE D:Du kriegst seternchen rechte
Ich würde etwas für dich machenIch suche einen guten developer für meinen server. der ist noch in der alphaphase
Dein Armes IDE...Bei deiner Rechtschreibung deinstalliert sich meine IDE D:
ne ich mach schonIch machs. Wie heisst du auf skype?
Es gibt ein Rechte-Plugin in welchem die "Sternchen-Rechte [*]" der höchste "Rang" ist. Mit diesem Rechten kannst du jegliche Gruppe bearbeiten und löschen.
Heißt für dich: Er bittet dir im Gegenzug für Plugins den Administratoren-Rang.
|NightyIO
Es bringt dir einen Administratorenrang auf einem NoName-Server. Mal abgesehen davon würde mich eher interessieren, ob man auf die Serverdateien zugreifen darf. Dann wäre das nämlich ebenso einund was bringt ihm einen administratoren rang auf einem noname server?
Recht.seternchen
Irgendwo muss jeder Server mal anfangen und wenn alle ihre Sache gut machen ist er vielleicht nicht mehr so lange ein No-Name-Server. Ich würde so etwas nicht gleich ab tun, sondern mir erstmal nähere Informationen einholen, wie: Host, Budget, Staff, YouTuber und vor allem Pläne und erst dann würde ich mich für oder gegen den Server entscheiden.und was bringt ihm einen administratoren rang auf einem noname server?
omg, ich glaube es ist spät xdd#<include> hate
#<include> nuke
#<include> Hundescheisse
#<include> yeezys
Terminal schrieb:[michael@urinprobe Dokumente]$ g++ asd.cpp -o asd
asd.cpp:1:16: schwerwiegender Fehler: hate: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
#include <hate>
^
Kompilierung beendet.
[michael@urinprobe Dokumente]$