@Developer

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hallo Gommehd.net Serverteam,
Wie wärs wenn die Devs mal ein Autoklicker plugin "entwickeln" dass leute mit nem hohen cps oder gleichmäßigem mittleren cps erkennt und automatisch bannt.
Allein das wäre 20x schlauer gewesen als UHC zu releasen.
Andere Server haben auch so ein Plugin hinbekommen zB Timolia
Wieso könnt ihr sowas nicht
Ist es so schwer?
Jeder zweite allein aus der Bedwarscommunity benutzt autoklicker und fühlt sich dabei cool und was macht das serverteam? Gar nichts WEIL man das schwer durch das sehen erkennen kann.
Aber etwas muss dringend dagegen unternmem werden
Also bitte witmet euch dem Plugin als nächstes.

*An alle die diesen Beitrag kommentieren, eure möchtegern supporten hilft keinem weiter mimimi falsches Unterforum..., macht euch wenigstens ein mal nützlich und makiert hier drunter alle Developer und/oder schreibt mir eure Meinung*

Hey,
fällt mir auch auf aber ich denke sie bekommen eine Nachricht wenn einer eine hohe Klickrate hat.
Dennoch kannst du ihn im Forum oder per Ingame Reporten, darum wird sich ja auch gekümmert.

Hey,
fällt mir auch auf aber ich denke sie bekommen eine Nachricht wenn einer eine hohe Klickrate hat.
Dennoch kannst du ihn im Forum oder per Ingame Reporten, darum wird sich ja auch gekümmert.
Nein im Forum kann ich keinen Reporten und ingame hab ich schon etwas dazu geschrieben
und was macht das serverteam? Gar nichts WEIL man das schwer durch das sehen erkennen kann
Also pls halt dich daran
*An alle die diesen Beitrag kommentieren, eure möchtegern supporten hilft keinem
Und jetzt tschüss beschmutze einen anderen Theard

Generell stimme ich dir zu, gerade in Bedwars ist Autoklicker ein Problem. Aber soweit ich weiß bekommen Moderatoren eine Nachricht wenn jemand sehr viel Cps hat. Wenn nicht sollte man sich an so ein Plugin ran setzen.
Des weiteren will ich die noch einmal sagen das diese unnötigen und unlustigen Kommentare gegenüber Leuten die hier supporten einfach absolut idiotisch sind. Was ist den bitte daran so schlimm Leuten die Fragen haben hier im Forum zu helfen oder Leute darauf hinzu weißen wenn sie ein Vorlagen oder so nicht beachtet haben?
LG Stev

Im Prinzip habe ich ja nichts gegen die Idee und denke auch, das damit der größte Teil der AC-User der BW-Community gebustet werden können, aber die Leute, die wirklich ohne AC 17 oder mehr cps erreichen (*hust*) sind dadurch im Nachteil .-.

Des weiteren will ich die noch einmal sagen das diese unnötigen und unlustigen Kommentare gegenüber Leuten die hier supporten einfach absolut idiotisch sind. Was ist den bitte daran so schlimm Leuten die Fragen haben hier im Forum zu helfen oder Leute darauf hinzu weißen wenn sie ein Vorlagen oder so nicht beachtet haben?
LG Stev
Es hilft aber keinem wenn jemand der seit 2 Wochen mc hat mir schreibt "benutze den /report befehl"
Generell stimme ich dir zu, gerade in Bedwars ist Autoklicker ein Problem. Aber soweit ich weiß bekommen Moderatoren eine Nachricht wenn jemand sehr viel Cps hat. Wenn nicht sollte man sich an so ein Plugin ran setzen.
Das bringt ja auch nichts man sollte die spieler gleich per plugin bannen

• Like
Reaktionen: Avilitas
Die Erkennung von Autoklicker funktioniert seit kurzem eigentlich extrem zuverlässig, da diesbezüglich was herumgeschraubt wurde. Klar wirds immer wieder Leute geben, die geschickt “togglen“ aber ohne Glück kann man gegen die recht wenig machen ..
Außerdem ist nicht alles Autoclicker, was du denkst, das AC ist. Man kann nicht einfach Leute mit hoher Klickrate bannen, das stellst du dir etwas zu leicht vor ^^

Die Erkennung von Autoklicker funktioniert seit kurzem eigentlich extrem zuverlässig, da diesbezüglich was herumgeschraubt wurde. Klar wirds immer wieder Leute geben, die geschickt “togglen“ aber ohne Glück kann man gegen die recht wenig machen ..
Außerdem ist nicht alles Autoclicker, was du denkst, das AC ist. Man kann nicht einfach Leute mit hoher Klickrate bannen, das stellst du dir etwas zu leicht vor ^^
Leute mit zu Hoher Clickrate sollte man eher Gesundheitsbannen und Gesetzlich zum Arzt und Psychologen schicken...

Wie viele autoklicker banns gab es denn schon?
Kann ja mal zum Testen selber acc auf nem acc usen und schauen ob ich gebannt werde,was ich bezweifle xd

Man kann nicht einfach Leute mit hoher Klickrate bannen, das stellst du dir etwas zu leicht vor ^^
Leicht wirds nicht aber möglich ist es. Keiner kann zb durch gehend 12-17Klicks konstant halten oder gar an 25-30 rankommen
(auch nicht durch mausabuse)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop