Erledigt Developer-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZachoYT

Mitglied
25 Okt. 2015
10
1
165
Hey,
ich wollte mal fragen, wann mal wieder eine Developer, bewerbungsphase ist?

Ich bin nämlich, gerade dabei Java zu lernen und wenn ich es gut kann, möchte ich mal mein Glück hier versuchen C:

Gibt es ein Alter-Minimum, für Devs?

Also, könnte man z.b. mit 12 und man gut Programmieren kann, Dev werden?

Lg ZachoYT

Hey,
ich wollte mal fragen, wann mal wieder eine Developer, bewerbungsphase ist?

Ich bin nämlich, gerade dabei Java zu lernen und wenn ich es gut kann, möchte ich mal mein Glück hier versuchen C:

Gibt es ein Alter-Minimum, für Devs?

Also, könnte man z.b. mit 12 und man gut Programmieren kann, Dev werden?

Lg ZachoYT
Hey, :D
In einer Bewerbungsphase kannst du dich hier bewerben.
Und zu deiner 2. Frage.
Es gibt keine Altersbeschränkung, allerdings wird das Alter 15 bevorzugt.

-Selfix

Hey, grundsätzlich gibt es Bewerbungsphasen nur wenn Devs benötigt werden.
Infos zum Dev Rang findest du unter Gommehd.net/apply.
Du kannst aber auch außerhalb der Bewerbungszeiten soweit ich weiß einen Admin im Forum anschreiben.
GL für dich.

LG

Wo man sich bewerbt, wusste ich aber Danke C:

Hey, grundsätzlich gibt es Bewerbungsphasen nur wenn Devs benötigt werden.
Infos zum Dev Rang findest du unter Gommehd.net/apply.
Du kannst aber auch außerhalb der Bewerbungszeiten soweit ich weiß einen Admin im Forum anschreiben.
GL für dich.

LG
Danke, muss aber erstmal noch besser Java lernen C:

Wo man sich bewerbt, wusste ich aber Danke C:

Danke, muss aber erstmal noch besser Java lernen C:
Guten Tag!

Glaub mir, wenn du es am lernen bist, bist du hier falsch. Ich selber kann sehr gut Java, jedoch sehe ich mich nicht hier. Leute, wie @geNAZt sind da schon eine Klasse höher. (5 Jahre Erfahrung).

Daher wünsche ich dir viel Glück in 4 Jahren! c:

~ batthomas

Hei, alle Infos zu dem Development- Bereich findest du hier: #ApplyDevelopment#
Es gibt außerdem 2 Developer 'Arten' die einen sind Game-Developer und die anderen Network-Developer
sie sind zwar beide der Gruppe Developer angehörig haben trotzdem verschiedene Aufgaben im Bereich Programmieren.
Ich denke die meisten wollen auf dem Niveau des Game-Developer´s und müssen dafür die Java und Bukkit API beherrschen können, dazu sind aber min. 6 Monate mit Bukkit erforderlich wie es in den Apply Infos steht.

Der Network-Developer muss wiederum mehr als 3 Jahre Java beherrschen und dich mit Datenbank-Strukturierung und Analyse (SQL / NoSQL) auskennen. jBeans Techniken (Gson, Yaml, ORM), Serialization sollten kein Fremdwort sein.
Außerdem sind neben Kenntnissen von Guava 17, Netty 4, ASM (javassist), Trove vorausgesetzt. Dazu gehören die Fähigkeitenzum asynchronen Programmieren (Critical Sections, Mutexes, Concurrency).

(Wenn ich was vergessen habe tut es mir leid, sorry.)
~Intex

Hey,
du solltest dir aber erstmal überlegen ob dir das programmieren überhaupt Spaß macht, denn wenn du gerade erst mit Java anfängst und direkt als GommeHD.net Developer "arbeiten" möchtest ist dies wahrscheinlich etwas früh. Denn für diesen Job muss man sehr viel Erfahrung und Kompetenz besitzen. Hiermit möchte ich nicht sagen, dass du keine besitzt!
Falls es dir Spaß macht, wünsche ich dir noch mehr Spaß c:
Wäre ja cool, wenn du mal ein "Gomme Dev" wirst :3

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead

Guten Tag!

Glaub mir, wenn du es am lernen bist, bist du hier falsch. Ich selber kann sehr gut Java, jedoch sehe ich mich nicht hier. Leute, wie @geNAZt sind da schon eine Klasse höher. (5 Jahre Erfahrung).

Daher wünsche ich dir viel Glück in 4 Jahren! c:

~ batthomas
Da, hast du allerdings recht, man braucht ziemlich viel Erfahrung!

Aber, üben, macht den Meister :P

• Like
Reaktionen: batthomas
Alles falsch :P

Ja, es gibt die Apply Seite für den Dev Rang, bewerben kann/sollte man sich woanders.

Du solltest den lieben @geNAZt in eine Unterhaltung einladen und dort deine Referenzen & Co. vorweisen :3

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop