Developer Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man innerhalb Eclipse Programme "abspielen" ?
Wenn ich auf "Run" drücke, kommt die Fehlermeldung:
"The selection cant be launched, there are no recent launches."
Wenn du ein Plugin abspielen willst, wird das sicher nicht funktionieren. Sonst sollte es neben dem Button ein Pfeil geben der ein Menü öffnet. Dort musst du dann die Startdatei auswählen.

Ich bin unfähig.
Ich habe ein ganz normales Programm das sagt "Hi" aber ich weiss nicht wie ich es abspielen soll! #Unfähig
Ich werde dir mal eine Schritt für Schritt-Anleitung zusammenbasteln, in der ich auf Screenshots zeige, was ich immer mache, um Programme in Eclipse zu starten. Einen Moment...
Als erstes wählst du das zu startende Projekt an (Linksklick).
tut1.PNG
Dann klickst du oben auf "Run".
tut2.PNG
Dabei sollte sich ein Fenster öffnen, in welchem du auf "Java Application" klicken solltest.
tut3.PNG
Im folgenden Fenster wählst du dann einfach die zu startenden Klassen aus und bestätigst.
tut4.PNG
So funktioniert es zumindest bei mir, wenn ich Java-Programme teste. Wenn du es auch so gemacht hast, wird der Fehler vermutlich woanders liegen. Ich hoffe, ich habe keine Fehler o.ä. gemacht.

MfG,
NussNinja

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dir mal eine Schritt für Schritt-Anleitung zusammenbasteln, in der ich auf Screenshots zeige, was ich immer mache, um Programme in Eclipse zu starten. Einen Moment...
Als erstes wählst du das zu startende Projekt an (Linksklick).
Anhang anzeigen 188606
Dann klickst du oben auf "Run".
Anhang anzeigen 188607
Dabei sollte sich ein Fenster öffnen, in welchem du auf "Java Application" klicken solltest.
Anhang anzeigen 188608
Im folgenden Fenster wählst du dann einfach die zu startenden Klassen aus und bestätigst.
Anhang anzeigen 188609
So funktioniert es zumindest bei mir, wenn ich Java-Programme teste. Wenn du es auch so gemacht hast, wird der Fehler vermutlich woanders liegen. Ich hoffe, ich habe keine Fehler o.ä. gemacht.

MfG,
NussNinja
Danke dir, habs bis jez nur bei Netbeans hingekriegt :D

Wo du zur yml Datei kommst, meine erste sieht so aus:
Code:
name: PLUGINNAME

author: DrTobius

main: PFAD
commands:
      CMD:
        description: Befehlbeschreibung

version: 1.0
Ja, die Commands und Permissions kann man natürlich auch noch bei Benötigung mit angeben, genauso wie ein paar andere Sachen. Zeilen kann man in YAML ja auch vertauschen, nur darf man halt Einrückungen nur mit 2 Leerzeichen anstatt bspw. Tab machen. Gibt bestimmt noch ein paar andere Regeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop