Developer gesucht

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Jaja, ich weiß, was jetzt kommt. Die Pseudo Supporter werden schreiben, dass dies hier nicht hingehört und der Post eh gelöscht werden würde und das garantiert keiner antworten würde, die arroganten User werden sowas schreiben wie: "Hier nicht, verpiss dich" oder sowas...aber Leute, bitte behaltet eure dummen Kommentare für euch.
Ich möchte nur vernünftige Antworten.
Also, wer kennt bzw ist Developer (ausgenommen den Gomme Devs) und hätte Interesse, sein Talent einem neuen Server zur Verfügung zu stellen ?

~Shirley

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Jaja, ich weiß, was jetzt kommt. Die Pseudo Supporter werden schreiben, dass dies hier nicht hingehört und der Post eh gelöscht werden würde und das garantiert keiner antworten würde, die arroganten User werden sowas schreiben wie: "Hier nicht, verpiss dich" oder sowas...aber Leute, bitte behaltet eure dummen Kommentare für euch.
Ich möchte nur vernünftige Antworten.
Also, wer kennt bzw ist Developer (ausgenommen den Gomme Devs) und hätte Interesse, sein Talent einem neuen Server zur Verfügung zu stellen ?

~Shirley
Ich bin Developer. Aber ich habe kein Interesse mein Talent kostenfrei einem neuen Server zur Verfügung zu stellen.
TS Rang und Dev Rang auf dem Server ;)
Bringt mir nix einen TS Rang und einen Dev Rang auf einem NoName Server zu haben.
Davon kann ich mir nix kaufen.
Damit köderst du höchstens Anfänger (Mich vor 1,5 Jahren)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop